Biete Spermaspende in der Schweiz und Umgebung

    by Grosser      .      12. Nov 2018

    Hallo ihr Lieben, ich bin ein normaler, bodenständiger und natürlicher Mann der einer Frau oder einem Paar den sehnlichsten Wunsch erfüllen möchte. Ich bin sehr erfahren, trotzdem kein "Massenspender". Ich bin mobil in der Schweiz, Liechtenstein, BaWü, Vorarlberg und ich habe keine finanziellen Interessen. Ich habe bereits kerngesunde, intelligente und hübsche kinder aus einer frühren Beziehung, deshalb weiss ich dass meine Fruchtbarkeit sehr gut ist. Gesundheitsatteste sind vorhanden.
    Ich bin 38 Jahre alt, 190cm gross, normale Figur, kurze dunkle Haare, bernsteinfarbige Augen. Ich bin intelligent (Matura / Abitur), attraktiv, sehr einfühlsam und geduldig, 100% gesund und habe keine Erbkrankheiten in der Familie.
    Fragen wie Spendemethode oder späterer Kontakt etc. bespreche ich gerne mit dir. Ich freue mich auf deine Antwort.
    Liebe Grüsse
    Stefan

    4 Beiträge Antworten

    Hallo ihr Lieben, ich bin ein normaler, bodenständiger und natürlicher Mann der einer Frau oder einem Paar den sehnlichsten Wunsch erfüllen möchte. Ich bin sehr erfahren, trotzdem kein "Massenspender". Ich bin mobil in der Schweiz, Liechtenstein, BaWü, Vorarlberg und ich habe keine finanziellen Interessen. Ich habe bereits kerngesunde, intelligente und hübsche kinder aus einer frühren Beziehung, deshalb weiss ich dass meine Fruchtbarkeit sehr gut ist. Gesundheitsatteste sind vorhanden.
    Ich bin 38 Jahre alt, 190cm gross, normale Figur, kurze dunkle Haare, bernsteinfarbige Augen. Ich bin intelligent (Matura / Abitur), attraktiv, sehr einfühlsam und geduldig, 100% gesund und habe keine Erbkrankheiten in der Familie.
    Fragen wie Spendemethode oder späterer Kontakt etc. bespreche ich gerne mit dir. Ich freue mich auf deine Antwort.
    Liebe Grüsse
    Stefan

    Hallo Stefan

    Ich würde mich über ein Gespräch mit dir freuen; gerne ersteinmal über den privaten e-Mail Account und eventuell dann gerne persönlich.

    Viele Grüße Franziska

    Guten Abend, ich wollte wissen, ob Ihr Angebot noch aktuell ist? Grüße aus Ba-Wü

    Hallo Stefan
    bist du noch aktiv auf der Seite?
    Grüsse aus der Schweiz

    Hallo Stefan, falls du noch aktiv bist und helfen möchtest freue ich mich über eine Kontaktaufnahme. Liebe Grüsse aus FL


    Zurück zu Samenspender gesucht

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN