Biete Spermaspende in der Schweiz und Umgebung

von Grosser » 12. Nov 2018

Hallo ihr Lieben, ich bin ein normaler, bodenständiger und natürlicher Mann der einer Frau oder einem Paar den sehnlichsten Wunsch erfüllen möchte. Ich bin sehr erfahren, trotzdem kein "Massenspender". Ich bin mobil in der Schweiz, Liechtenstein, BaWü, Vorarlberg und ich habe keine finanziellen Interessen. Ich habe bereits kerngesunde, intelligente und hübsche kinder aus einer frühren Beziehung, deshalb weiss ich dass meine Fruchtbarkeit sehr gut ist. Gesundheitsatteste sind vorhanden.
Ich bin 38 Jahre alt, 190cm gross, normale Figur, kurze dunkle Haare, bernsteinfarbige Augen. Ich bin intelligent (Matura / Abitur), attraktiv, sehr einfühlsam und geduldig, 100% gesund und habe keine Erbkrankheiten in der Familie.
Fragen wie Spendemethode oder späterer Kontakt etc. bespreche ich gerne mit dir. Ich freue mich auf deine Antwort.
Liebe Grüsse
Stefan

von Franzi36 » 23. Nov 2018

Hallo Stefan

Ich würde mich über ein Gespräch mit dir freuen; gerne ersteinmal über den privaten e-Mail Account und eventuell dann gerne persönlich.

Viele Grüße Franziska

von Genny78 » 25. Dez 2018

Guten Abend, ich wollte wissen, ob Ihr Angebot noch aktuell ist? Grüße aus Ba-Wü




Zurück zu Samenspender gesucht

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren