Biete Sperma Spende an

by Lukasi19      .      7. Jun 2020

Bin 25 sportlich gesund diskret co Elternschaft wäre auch eine Option würde mich freuen

2 Beiträge Antworten

Lukasi19 on 7. Jun 2020

Bin 25 sportlich gesund diskret co Elternschaft wäre auch eine Option würde mich freuen

Sammymau on 11. Jun 2020

Hallo ich suche jemanden für eine samenspende würde mich auf eine Nachricht freuen

SiO2 on 14. Jun 2020

Hallo Lukasi19,
    meine Partnerin und ich (beide 30) suchen einen Samenspender mit dunklen Haaren und braunen Augen oder eins von beidem :) hast du vielleicht eins dieser Merkmale? Und aus welcher Region bist du denn, falls du das verraten möchtest.
    Wir wohnen im Raum Bayern, Unterfranken und besuchen regelmäßig Familie in Sachsen-Anhalt.
    Liebe Grüße

Zurück zu Samenspender gesucht

Dank Co-Elternschaft Eltern werden

Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.

Samenspender oder Co-Elternschaft ?

KOSTENLOS ANMELDEN