Biete Spende an im Raum Hannover / Celle / SHG / MI / BF

von Spen1203 » 15. Mär 2020

Hallo, und danke erstmal für´s "Anklicken" von meinem Beitrag
Ich bin ein 22 Jahre alter, kerngesunder Deutscher, 1,88 groß, dunkelblonde Haare, blaue Augen. Ich bin lediglich übergewichtig.
Auf diese Weise würde ich Paaren, bei denen es leider nicht klappt Kinder zu zeuge, oder auch Frauen, die einen Wunsch nach einem eigenem Kind haben, meine Hilfe anbieten, diesen Wunsch doch Wirklichkeit werden zu lassen.
Ich möchte allerdings natürlich auch ehrlich sein, dass ich das eine mit dem anderen verbinde... ;)
Ich möchte nicht aktiv mit in die Erziehung, Unterhalt ect einbezogen werden, könnte mir aber vorstellen, Kontakt zu euch / zu dir zu halten, um zu sehen, wie es verläuft, in der Zukunft natürlich auch, wie sich das Kind entwickelt ect.

Bei Interesse hinterlasst gerne eine Nachricht



Zurück zu Samenspender gesucht

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren