Biete Spende in Raum Frankfurt am Main

    by MikeAnd      .      22. Okt 2014

    Ich bin 48 Jahre alt, sportlich, Nichtraucher, kerngesund. Bin verheiratet und habe eine 7 jährige Tochter. ( spätes Vaterglück ). Daher kenne ich das Gefühl auf etwas zu warten, was man sich ersehnt.
    Bei mir war die richtige Liebe erst recht spät aufgetaucht, bei der ich das Gefühl verspührte eine Familie gründen zu wollen.
    Deshalb möchte ich hier Sperma spenden, um dir diesen Wunsch zu erfüllen.
    Dir dieses Gefühl zu geben. Dir diese Gefühl von Liebe von einem Kind zu erfüllen.
    Ich möchte Dir dabei helfen, den Kinderwunsch zu erfüllen. Ich freue mich darauf, von dir zu hören.

    Kurz zu mir 175groß und ca. 70kg

    Liebe Grüße
    Mike

    0 Beiträge Antworten

    MikeAnd on 22. Okt 2014

    Ich bin 48 Jahre alt, sportlich, Nichtraucher, kerngesund. Bin verheiratet und habe eine 7 jährige Tochter. ( spätes Vaterglück ). Daher kenne ich das Gefühl auf etwas zu warten, was man sich ersehnt.
    Bei mir war die richtige Liebe erst recht spät aufgetaucht, bei der ich das Gefühl verspührte eine Familie gründen zu wollen.
    Deshalb möchte ich hier Sperma spenden, um dir diesen Wunsch zu erfüllen.
    Dir dieses Gefühl zu geben. Dir diese Gefühl von Liebe von einem Kind zu erfüllen.
    Ich möchte Dir dabei helfen, den Kinderwunsch zu erfüllen. Ich freue mich darauf, von dir zu hören.

    Kurz zu mir 175groß und ca. 70kg

    Liebe Grüße
    Mike

    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN