Biete Spende in Raum Aschersleben Sachsen Anhalt

by Kruemel0      .      30. Nov 2019

Hallo liebe Damen und Paare ,ich bin zwar erst neu hier würde mich aber gerne hier anbieten. Ich biete die Natürliche als auch die Bechermethode an.Komme aus dem Raum Aschersleben (06449) und würde in Umkreis von 150km auch fahren.

4 Beiträge Antworten

Hallo liebe Damen und Paare ,ich bin zwar erst neu hier würde mich aber gerne hier anbieten. Ich biete die Natürliche als auch die Bechermethode an.Komme aus dem Raum Aschersleben (06449) und würde in Umkreis von 150km auch fahren.

Hallo Kruemel0, ist dein Angebot noch aktuell? Falls ja, schau gerne mal auf unser Profil, und melde dich, falls du Interesse hast, uns kennenzulernen.
    Liebe Grüße :)

Hallo Kruemel0,
    ist dein Angebot noch aktuell? Schau dir gerne unser Profil an, und melde dich, wenn du auch Interesse hast, uns kennenzulernen. Wir sind ein lesbisches Paar und suchen einen netten Spender, der uns mit der Bechermethode unterstützen möchte.
    Viele Grüße :)
    Motte

Hallo! Ist das Inserat noch aktuell? LG

Hallo! Ist das Inserat noch aktuell? LG

Zurück zu Samenspender gesucht

Dank Co-Elternschaft Eltern werden

Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.

Samenspender oder Co-Elternschaft ?

KOSTENLOS ANMELDEN