Biete Spende PLZ 1

by Chris61      .      17. Apr 2017

Hallo,
    ich bin 44 Jahre alt 181 groß habe dunkelbraune Haare und Augen. Ich suche auf diesem Wege eine Frau die einen Spender auf natürliche Weise oder mit der verkürzten Methode sucht. Interesse einfach melden und wir reden über alles.

9 Beiträge Antworten

Chris61 on 17. Apr 2017

Hallo,
    ich bin 44 Jahre alt 181 groß habe dunkelbraune Haare und Augen. Ich suche auf diesem Wege eine Frau die einen Spender auf natürliche Weise oder mit der verkürzten Methode sucht. Interesse einfach melden und wir reden über alles.

Baumi on 2. Mai 2017

Hallo
    Ich bin neu hier in diesem Forum und weiss nicht, ob meine letzte Nachricht bei Dir angekommen ist. Ich suche einen Samenspender auf diesem Weg und wäre interessiert.
    Falls Dein Angebot noch gilt, würde ich mich über eine Nachricht freuen.
    Herzliche Grüsse

Berliner on 13. Jun 2017

Hy ich biete auch eine samenspende auf natürlicher oder kurzen Methode an ich bin 32 Jahre alt blonde Haare blau grüne Augen wer Interesse hat kann sich ja melden

Likara on 23. Jun 2017

Ich hätte Interesse
    Bin ganz neu hier
    Bist du aus dem Raum Berlin ?!
    Über eine Antwort würde ich mich freuen

Kathi86 on 12. Jul 2017

Hallo,
    Bin seit kurzem erst hier.
    Ich suche im Raum Berlin einen Samenspender.
    Würde es gerne erstmal auf dem natürlichem Weg versuchen.
    LG Kathi

Chris61 on 12. Jul 2017

Hallo Kathi86,
    schreib mir mal eine private Nachricht
    LG Christian

Chris61 on 12. Jul 2017

Hallo Likara,
    schreib mir mal eine private Nachricht
    LG Christian

DonChris on 12. Jul 2017

Hallo Kathi, ich bin ebenso aus Berlin und möchte auch gern helfen. Bei Interesse darfst du dich gern melden?

LG Chris

Lunimaus on 6. Aug 2017

Hallo,
    Ich komme ebenfalls aus Berlin und suche nach einem Samenspender, am liebsten per Bechermethode.

Kind on 8. Aug 2017

Biete bei gegenseitiger Sympathi, Samenspende bis zum Erfolg ,ich bin selbst Vater einer 7 j Tochter. Kinder sind ein Geschenk

Zurück zu Samenspender gesucht

Dank Co-Elternschaft Eltern werden

Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.

Samenspender oder Co-Elternschaft ?

KOSTENLOS ANMELDEN