Biete Spende / Co parenting

by Ple94      .      10. Apr 2023

Hallo zusammen,

ich bin 28 Jahre alt und komme es dem Großraum Hannover. Ich biete eine Samenspende (Bechermethode), wobei sich der Kontakt nicht nur auf die Spende an sich beschränken soll. Ich möchte gerne auch Verantwortung übernehmen und regelmäßig Kontakt zum Kind haben (Co-Parenting wäre ideal).

Ich bin sportlich, habe einen Hochschulabschluss und stehe mit beiden Beinen fest im Leben. Du solltest nicht älter als 35 sein und ebenfalls im Leben angekommen sein.

1 Beitrag Antworten

Ple94 on 10. Apr 2023

Hallo zusammen,

ich bin 28 Jahre alt und komme es dem Großraum Hannover. Ich biete eine Samenspende (Bechermethode), wobei sich der Kontakt nicht nur auf die Spende an sich beschränken soll. Ich möchte gerne auch Verantwortung übernehmen und regelmäßig Kontakt zum Kind haben (Co-Parenting wäre ideal).

Ich bin sportlich, habe einen Hochschulabschluss und stehe mit beiden Beinen fest im Leben. Du solltest nicht älter als 35 sein und ebenfalls im Leben angekommen sein.

Xenia91 on 23. Apr 2023

Hallo

Dein Text hört sich ansprechend an.

Würde mich über eine Nachricht freuen.

Zurück zu Samenspender gesucht

Dank Co-Elternschaft Eltern werden

Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.

Samenspender oder Co-Elternschaft ?

KOSTENLOS ANMELDEN