Biete Spende ohne finanzielle Interessen Norddeutschland

    by prema      .      16. Sep 2021

    Hallo ich biete gerne eine Spende an ohne finanzielle Interessen. Ich Spende aus Überzeugung um anderen zum selben Glück zu helfen ( bin 3facher Papa).
    Ich bin gesund blond und blauäugig 183 groß normale Figur und aus Norddeutschland.
    Liebe Grüße

    4 Beiträge Antworten

    Hallo ich biete gerne eine Spende an ohne finanzielle Interessen. Ich Spende aus Überzeugung um anderen zum selben Glück zu helfen ( bin 3facher Papa).
    Ich bin gesund blond und blauäugig 183 groß normale Figur und aus Norddeutschland.
    Liebe Grüße

    Hallo,
    Aus welcher Ecke im Norden kommst du?

    Lg

    Hallo,

    wir haben deine Anzeige gelesen.
    Wir haben einen Kinderwunsch und wollen es dieses Jahr noch probieren wenn wir einen passenden Spender gefunden haben. Da kommst du ins Spiel (wir sind mal so frech „du“ zu schreiben). Zu uns:
    Ich heiße Melina und bin 21 Jahre alt und bin gelernte Verkäuferin, meine Verlobte heißt Sarah und ist 27 Jahre alt und auch Verkäuferin.
    Wir sind seit drei Jahren zusammen und sind jetzt bereit für Familienzuwachs. Im Juli diesen Jahres sind wir in unser Häuschen gezogen und nun fehlt uns nur noch unser Wunschkind.
    Vorab muss ich noch dazu schreiben das wir etwas pummeliger sind, könnte ja manche Leute abschrecken. Für uns würde auch nur die Bechermethode in Frage kommen.
    Wenn bis jetzt alles mit deinen Einsichten übereinstimmt, würden wir uns über eine Nachricht sehr freuen. Liebe Grüße Sarah&Melina

    Hallo, von wo kommen Sie aus Norddeutschland?

    Hallo, meine Frau und ich sind auf der Suche nach einem geeigneten Spender und würden uns freuen, wenn du uns kontaktierst.
    LG Leni & Sarah


    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN