Biete Spende in NRW & Umgebung

    by LDama      .      6. Jan 2016

    Hallo zusammen,

    ich (Student, 23) biete meine Spende (über die Bechermethode) in NRW & Umgebung an. Ich bin mobil und zeitlich relativ flexibel.

    Späteren Kontakt könnte ich mir vorstellen, sofern dieser auf lockerer, sporadischer Brief- und Mailebene verläuft (abgesehen von 1,2 Treffen, damit das Kind mich kennenlernen kann).

    Für weitere Infos klickt doch auf mein Profil,

    liebe Grüße
    Leo

    2 Beiträge Antworten

    LDama on 6. Jan 2016

    Hallo zusammen,

    ich (Student, 23) biete meine Spende (über die Bechermethode) in NRW & Umgebung an. Ich bin mobil und zeitlich relativ flexibel.

    Späteren Kontakt könnte ich mir vorstellen, sofern dieser auf lockerer, sporadischer Brief- und Mailebene verläuft (abgesehen von 1,2 Treffen, damit das Kind mich kennenlernen kann).

    Für weitere Infos klickt doch auf mein Profil,

    liebe Grüße
    Leo

    Wunschmum on 26. Jan 2016

    Wie kann man denn auf ein Profil klicken?

    olivia18 on 26. Jan 2016

    :D Hallo Leo

    Wir suchen einen Spender für unseren größten Traum uns zwr ein Kind da leider mein Mann keine Kinder erzeugen kann sind wir zu dem etschluß gekommen und suchen einen passenden Spender der wo mit uns die Bechermethode durführen würde .Falls du dich dafür angesprochen fühlst kannst du uns unter volgender Email kontakt aufnehmen. ***@t-online.de
    Wir würden uns freuen wenn du dich melden würdest weitere Fragen beantworten wir später zwischen email und treffen.
    Mfg.Olivia18 :roll:


    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN