Biete Spende in Norddeutschland

    by Stream      .      6. Aug 2021

    Hey!

    Ich bin Mike und würde gern einer Dame oder einem Paar zu Ihrem Glück verhelfen. Ich habe bereits zweimal erfolgreich gespendet.
    Einmal für ein lesbisches Paar, einmal für eine Single Lady.

    Meine Eckdaten: Deutsch, Akademiker, 32 Jahre, sportlich gebaut, 184 groß, blonde Haare und grüne Augen.

    Ich behaupte ich bin durchaus ansehnlich uns sympathisch - das erwarte das auch von dir / euch.

    Ich bin kerngesund und habe keinerlei Erbkrankheiten in der Familie.

    Ich bin gern bereit, auch mehrfach, bis zum Erfolg, behilflich zu sein.
    Deshalb bevorzuge ich eine nahen Umkreis.

    Falls ich Euer Interesse geweckt habe, freue ich mich auf seriöse und ernstgemeinte Zuschriften.

    4 Beiträge Antworten

    Stream on 6. Aug 2021

    Hey!

    Ich bin Mike und würde gern einer Dame oder einem Paar zu Ihrem Glück verhelfen. Ich habe bereits zweimal erfolgreich gespendet.
    Einmal für ein lesbisches Paar, einmal für eine Single Lady.

    Meine Eckdaten: Deutsch, Akademiker, 32 Jahre, sportlich gebaut, 184 groß, blonde Haare und grüne Augen.

    Ich behaupte ich bin durchaus ansehnlich uns sympathisch - das erwarte das auch von dir / euch.

    Ich bin kerngesund und habe keinerlei Erbkrankheiten in der Familie.

    Ich bin gern bereit, auch mehrfach, bis zum Erfolg, behilflich zu sein.
    Deshalb bevorzuge ich eine nahen Umkreis.

    Falls ich Euer Interesse geweckt habe, freue ich mich auf seriöse und ernstgemeinte Zuschriften.

    Pauliine on 17. Aug 2021

    Hallo Mike,

    wir sind ein junges lesbisches Paar und auf der Suche nach einem Samenspender, um uns unseren großen Kinderwunsch zu erfüllen.
    Und ist es sehr wichtig, dass der Spender keine COVID Impfung hat.
    Falls du diese nicht hast und per Becher Methode spendest freuen wir uns auf einen weitere Austausch.

    Liebe Grüße
    Pauline

    Jassy90 on 25. Aug 2021

    Hey Mike,
    Ich suche einen Spender der mir den Wunsch nach einem zweiten Kind erfüllt, einen Sohn habe ich bereits schon aus einer Beziehung aber ohne geschwisterchen sollte er nicht aufwachsen.
    Wenn du magst können wir uns gerne einmal kontaktieren.
    LG
    Jasmin

    Helas202 on 14. Sep 2021

    wo kommst du genau her ?

    LenSa on 28. Sep 2021

    Hallo, meine Frau und ich sind auf der Suche nach einem geeigneten Spender und würden uns freuen, wenn du uns kontaktierst.
    LG Leni & Sarah


    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN