Biete Spende in Norddeutschland

by Stream      .      6. Aug 2021

Hey!

Ich bin Mike und würde gern einer Dame oder einem Paar zu Ihrem Glück verhelfen. Ich habe bereits zweimal erfolgreich gespendet.
    Einmal für ein lesbisches Paar, einmal für eine Single Lady.

Meine Eckdaten: Deutsch, Akademiker, 32 Jahre, sportlich gebaut, 184 groß, blonde Haare und grüne Augen.

Ich behaupte ich bin durchaus ansehnlich uns sympathisch - das erwarte das auch von dir / euch.

Ich bin kerngesund und habe keinerlei Erbkrankheiten in der Familie.

Ich bin gern bereit, auch mehrfach, bis zum Erfolg, behilflich zu sein.
    Deshalb bevorzuge ich eine nahen Umkreis.

Falls ich Euer Interesse geweckt habe, freue ich mich auf seriöse und ernstgemeinte Zuschriften.

7 Beiträge Antworten

Stream on 6. Aug 2021

Hey!

Ich bin Mike und würde gern einer Dame oder einem Paar zu Ihrem Glück verhelfen. Ich habe bereits zweimal erfolgreich gespendet.
    Einmal für ein lesbisches Paar, einmal für eine Single Lady.

Meine Eckdaten: Deutsch, Akademiker, 32 Jahre, sportlich gebaut, 184 groß, blonde Haare und grüne Augen.

Ich behaupte ich bin durchaus ansehnlich uns sympathisch - das erwarte das auch von dir / euch.

Ich bin kerngesund und habe keinerlei Erbkrankheiten in der Familie.

Ich bin gern bereit, auch mehrfach, bis zum Erfolg, behilflich zu sein.
    Deshalb bevorzuge ich eine nahen Umkreis.

Falls ich Euer Interesse geweckt habe, freue ich mich auf seriöse und ernstgemeinte Zuschriften.

Pauliine on 17. Aug 2021

Hallo Mike,

wir sind ein junges lesbisches Paar und auf der Suche nach einem Samenspender, um uns unseren großen Kinderwunsch zu erfüllen.
    Und ist es sehr wichtig, dass der Spender keine COVID Impfung hat.
    Falls du diese nicht hast und per Becher Methode spendest freuen wir uns auf einen weitere Austausch.

Liebe Grüße
    Pauline

Jassy90 on 25. Aug 2021

Hey Mike,
    Ich suche einen Spender der mir den Wunsch nach einem zweiten Kind erfüllt, einen Sohn habe ich bereits schon aus einer Beziehung aber ohne geschwisterchen sollte er nicht aufwachsen.
    Wenn du magst können wir uns gerne einmal kontaktieren.
    LG
    Jasmin

Helas202 on 14. Sep 2021

wo kommst du genau her ?

LenSa on 28. Sep 2021

Hallo, meine Frau und ich sind auf der Suche nach einem geeigneten Spender und würden uns freuen, wenn du uns kontaktierst.
    LG Leni & Sarah

kimsarah on 17. Dez 2021

Hallo Mike !

Wir sind auf der Suche nach einem Samenspender per Bechermethode und würden uns über eine Antwort sehr freuen.

Joelle on 7. Jun 2022

Huhu pn bitte

Nadine17 on 12. Jun 2022

Hi Mike,

du hast mein Interesse sehr geweckt! :)

Ich bin Nadine, 28, ebenfalls sportlich und hoffentlich auch ansehnlich. Vielleicht kannst du dir einen eigenen Eindruck verschaffen. :D
    Durch den gesunden Lebensstil sind all meine Gesundheitstests sehr positiv ausgefallen, Erbkrankheiten gibt es auch nicht in der Familie. Der einzige Grund, weshalb es bisher nicht geklappt hat, ist demnach die Liebe.

Unabhängig davon möchte ich meinen Kinderwunsch nun angehen und würde mich freuen, von dir zu hören. :)

Sonnige Grüße
    Nadine

Zurück zu Samenspender gesucht

Dank Co-Elternschaft Eltern werden

Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.

Samenspender oder Co-Elternschaft ?

KOSTENLOS ANMELDEN