Biete Spende in Lüneburg, Hamburg und Umgebung an

    by Jossel8      .      21. Apr 2016

    Hallo liebe , hoffentlich bald werdenden Mütter :+)

    Ich komme aus dem schönen Lüneburg und habe eine Tochter sowie einen Sohn der durch eine Spende gezeugt wurde l.
    Ich bin 1,80 gross , normal gebaut habe dunkelbraunes Haar und grün- blaue Augen.
    Ein Kind ist das schönste was es gibt und ich bin sehr gerne bereit zu helfen.
    Biete daher meine Hilfe bis zum bitteren Ende ab :-)

    Schreibt mir am besten unter ***@gmx.ch

    Liebste Grüße.... Der Bruno

    0 Beiträge Antworten

    Hallo liebe , hoffentlich bald werdenden Mütter :+)

    Ich komme aus dem schönen Lüneburg und habe eine Tochter sowie einen Sohn der durch eine Spende gezeugt wurde l.
    Ich bin 1,80 gross , normal gebaut habe dunkelbraunes Haar und grün- blaue Augen.
    Ein Kind ist das schönste was es gibt und ich bin sehr gerne bereit zu helfen.
    Biete daher meine Hilfe bis zum bitteren Ende ab :-)

    Schreibt mir am besten unter ***@gmx.ch

    Liebste Grüße.... Der Bruno

    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN