Biete Spende in Hessen/Ffm

    by XSpender      .      25. Nov 2019

    Es ist schwierig die passenden Worte zu finden.

    Ich, ein 29 Jähriger Bi Sexueller Mann, der in einer Homosexuellen Beziehung ist, habe seit längerem den Wunsch ein Kind zu haben, meine Gene weiter zu gegeben, zu Wissen, dass durch einen Teil von mir leben entsteht und dabei anderen zu helfen eine Familie zu gründen.

    Ich möchte mich nicht in die Erziehung oder in das Leben des Kindes einmischen.
    Das wissen ein ein Kind zu haben ist für mich völlig ausreichend.
    Aus diesem Grund würde ich eine Anonyme Spende eher bevorzugen.

    Ich Biete
    Deutsch/Ägyptische Wurzeln

    Dunkelbraunes Haar
    "Ohne Geheimratsecken"

    Dunkelbraune Augen

    Eine Körpergröße von 182cm

    Einen Eher breit gebauten Körperbau/Kreuz/Stämmig

    Leichte Sehschwäche
    "unter 2 Dioptrien"

    Leichte Schilddrüsen Unterfunktion

    Bei Interesse einfach anschreiben :3

    1 Beitrag Antworten

    XSpender on 25. Nov 2019

    Es ist schwierig die passenden Worte zu finden.

    Ich, ein 29 Jähriger Bi Sexueller Mann, der in einer Homosexuellen Beziehung ist, habe seit längerem den Wunsch ein Kind zu haben, meine Gene weiter zu gegeben, zu Wissen, dass durch einen Teil von mir leben entsteht und dabei anderen zu helfen eine Familie zu gründen.

    Ich möchte mich nicht in die Erziehung oder in das Leben des Kindes einmischen.
    Das wissen ein ein Kind zu haben ist für mich völlig ausreichend.
    Aus diesem Grund würde ich eine Anonyme Spende eher bevorzugen.

    Ich Biete
    Deutsch/Ägyptische Wurzeln

    Dunkelbraunes Haar
    "Ohne Geheimratsecken"

    Dunkelbraune Augen

    Eine Körpergröße von 182cm

    Einen Eher breit gebauten Körperbau/Kreuz/Stämmig

    Leichte Sehschwäche
    "unter 2 Dioptrien"

    Leichte Schilddrüsen Unterfunktion

    Bei Interesse einfach anschreiben :3

    XjennyX on 28. Nov 2019

    Hallo!

    Ich würde sehr gerne dein Angebot annehmen.
    Ich bin eine lesbische Single Frau mit großem Kinderwunsch!
    Ich kann mir eine Onkelfunktion vorstellen, wenn du dir das wünschen würdest!
    Ich selbst bin auch über 180 cm :)

    Darfst dich gerne melden bei Interesse!


    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN