Biete Spende (Becher) in CH, BW usw.

    by mimamu4u      .      11. Mär 2022

    Hallo
    Ich 47, 180 cm, dunkelhaarig, Uniabschluss, gesund. Ich helfe unkompliziert mit einer Spende bis zum Erfolg.

    -Ist absolut kostenfrei
    -aktuelle Tests auf Infektionskrankheiten
    -mache es nur mit Becher, da ich nur so absolute Abwesenheit von ansteckenden Krankheiten garantieren kann
    -habe schon 3 mal erfolgreich gespendet, möchte das noch 2 mal tun
    -anonym (ich möchte keinen Unterhalt zahlen)
    -Kontakt danach liegt an dir/euch (wichtig ich will einfach bis zur Geburt informiert sein). Bei Sympathie ist auch Kontakt danach möglich, aber nicht Voraussetzung
    -Bin mobil (Schweiz, südliches BW, kann auch weiter sein. Hängt auch von deiner Bereitschaft mal in meine Richtung zu kommen

    Von der Mutter/Paar erwarte ich nur, dass sie in der Lage sind, sich um das Kind zu kümmern. Deine Orientierung, Herkunft, Alter usw. ist nicht von Bedeutung.

    Meine bescheidene Statistik:
    Ich habe bis jetzt 3 Frauen versucht zu helfen: 1 mal 30 Jahre -1 Versuch bis zum Erfolg. 1 x 42 Jahre (6 Versuche) bis zum Erfolg, (sie hatte vorher 1 Jahr mit 2 anderen Spendern erfolglos versucht). 3. Frau. 1 Jahr erfolglos, nach medizinischen Check Problem bei ihr festgestellt, dann Kinderwunschklinik hat es hat beim 3ten Versuch geklappt. Klinik mache ich nicht. Aber da sie so traurig war, habe ich ihr so geholfen (habe die Hälfte der Kosten dort auch übernommen). Was ich sagen will, es helfe gerne wenn ich sehe das ich was bewirken kann. LG

    5 Beiträge Antworten

    mimamu4u on 11. Mär 2022

    Hallo
    Ich 47, 180 cm, dunkelhaarig, Uniabschluss, gesund. Ich helfe unkompliziert mit einer Spende bis zum Erfolg.

    -Ist absolut kostenfrei
    -aktuelle Tests auf Infektionskrankheiten
    -mache es nur mit Becher, da ich nur so absolute Abwesenheit von ansteckenden Krankheiten garantieren kann
    -habe schon 3 mal erfolgreich gespendet, möchte das noch 2 mal tun
    -anonym (ich möchte keinen Unterhalt zahlen)
    -Kontakt danach liegt an dir/euch (wichtig ich will einfach bis zur Geburt informiert sein). Bei Sympathie ist auch Kontakt danach möglich, aber nicht Voraussetzung
    -Bin mobil (Schweiz, südliches BW, kann auch weiter sein. Hängt auch von deiner Bereitschaft mal in meine Richtung zu kommen

    Von der Mutter/Paar erwarte ich nur, dass sie in der Lage sind, sich um das Kind zu kümmern. Deine Orientierung, Herkunft, Alter usw. ist nicht von Bedeutung.

    Meine bescheidene Statistik:
    Ich habe bis jetzt 3 Frauen versucht zu helfen: 1 mal 30 Jahre -1 Versuch bis zum Erfolg. 1 x 42 Jahre (6 Versuche) bis zum Erfolg, (sie hatte vorher 1 Jahr mit 2 anderen Spendern erfolglos versucht). 3. Frau. 1 Jahr erfolglos, nach medizinischen Check Problem bei ihr festgestellt, dann Kinderwunschklinik hat es hat beim 3ten Versuch geklappt. Klinik mache ich nicht. Aber da sie so traurig war, habe ich ihr so geholfen (habe die Hälfte der Kosten dort auch übernommen). Was ich sagen will, es helfe gerne wenn ich sehe das ich was bewirken kann. LG

    Famsonne on 18. Mär 2022

    Hallo, wir suchen hier nach einem Spender damit unsere Familie sich noch um ein weiteres Mitglied erweitert. Leider bleibt uns nur dieser Schritt. Da bereits ein Kind aus erster Ehe ein Teil ist, wünschen wir keinen Kontakt nach der Geburt. Wir kommen aus dem südlichen Bayern.
    Viele Grüße

    telavivi on 21. Mär 2022

    Hi
    Hab dein Profil gelesen und würde gerne mehr erfahren. Von wo kommst du und dürfte ich ein paar Fotos von dir sehen.
    Lieber Gruss
    Nati

    Hallo, ich möchte dich kennen lernen und würde mich gerne über eine Kontaktaufnahme freuen.
    LG, Aurora

    Hallo, ich würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen. Komme aus dem südlichen BW.
    LG Yuna

    Luna3963 on 20. Mai 2022

    Hallo,

    klingt alles sehr interessant! Würde dich gerne näher kennenlernen und mich über eine Nachricht von dir sehr freuen. :-)

    Viele Grüße
    Luna


    Zurück zu Samenspender gesucht

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN