Biete Spende in Bayern, eventuell auch Bundesweit

von Entropy » 8. Nov 2015

Hallo,

gerne helfe ich mit einer Spende. Aus Mangel an Kreativität, hier mein Profiltext:

Mittlerweile habe ich genug über mich selber erfahren um mir bei dieser Entscheidung relativ sicher zu sein: Eine traditionelle Familie zu gründen lässt sich mit meinen Zukunftsvorstellungen nicht vereinen und ist für mich keine Option. Zugleich möchte ich die 3,5 Milliarden jahrealte Evolutionskette nicht bei mir enden lassen. Letztendlich bleibt Samenspende somit die einzige Alternative. Darüber hinaus finde ich die Vorstellung schön, anderen Menschen dieses Geschenk machen zu können. Meine Anforderungen an dich/euch: Ihr seid euch mindestens ebenso sicher diesen Weg gehen zu wollen wie ich und könnt die Verantwortung ein Kind groß zu ziehen tragen – denn ich kann es leider nicht. Du/ihr solltet zudem gesund sein, sowohl körperlich, als auch seelisch und eine sichere Lebensgrundlage haben. Über mich: Ich bin 29 Jahre alt, komme ursprünglich aus Skandinavien und promoviere zum aktuellen Stand im Bereich der Rechtspsychologie. Ich habe bereits mehrere Male Samen gespendet und bin angeblich überdurchschnittlich zeugungsfähig. Die Beschreibung meines Aussehens spare ich mir, dafür gibt es ja Profilbilder. Falls diese kurze Introduktion Deinen/Euren Vorstellungen entspricht, freue ich mich über Nachrichten in meiner Inbox.

Viele Grüße,
Victor

von new_reads » 14. Nov 2015

Hallo Victor,
Wir waren von Deiner Introduktion ziemlich beeindruckt. Wir sind zwei Frauen in Nordbayern, 35 und 38 Jahre alt, und das ist vielleicht unsere letzte Chance auf eine Kind, also auch so altersmäßig. Wir arbeiten beide in stabilen Jobs, waren gesellschaftlich engagiert und sind uns sicher, dass wir die Verantwortung für ein Kind tragen können. Freuen uns über Kontaktaufnahme (sind aber erstmal in Urlaub, daher gibt's vielleicht nicht direkt ne Antwort). Servus, Kerstin




Zurück zu Samenspender gesucht

cron

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren