Biete seriöse Spende - 34 Jahre. Deutschlandweit

    by timshh      .      26. Sep 2022

    Ich spende und unterstütze gerne für Einzelpersonen oder Paare mit Kinderwunsch.
    Akademiker, 1.81m groß, dunkelblond, blaue Augen, sportlich und attraktiv - und das Wichtigste: gesund und ohne Erbkrankheiten in der Familie.
    Gesundheitscheck und Test auf STDs vorhanden. Spermiogramm ebenfalls.
    Habe bereits erfolgreich gespendet und helfe gern zuverlässig bis zum Erfolg.
    Ich wünsche keinen Kontakt - biete Diskretion und erwarte sie auch.

    Meldet Euch gern, wenn Ihr Interesse habt.

    Wohnort ist Köln. Bin aber beruflich sowohl im Norden, Osten und Süden.

    3 Beiträge Antworten

    Ich spende und unterstütze gerne für Einzelpersonen oder Paare mit Kinderwunsch.
    Akademiker, 1.81m groß, dunkelblond, blaue Augen, sportlich und attraktiv - und das Wichtigste: gesund und ohne Erbkrankheiten in der Familie.
    Gesundheitscheck und Test auf STDs vorhanden. Spermiogramm ebenfalls.
    Habe bereits erfolgreich gespendet und helfe gern zuverlässig bis zum Erfolg.
    Ich wünsche keinen Kontakt - biete Diskretion und erwarte sie auch.

    Meldet Euch gern, wenn Ihr Interesse habt.

    Wohnort ist Köln. Bin aber beruflich sowohl im Norden, Osten und Süden.

    Hallo,
    Mein Partner und ich sind durch unsere Suche eines Samenspenders, mit Bechermethode, auf dich aufmerksam geworden. Dein Beitrag ist für uns sehr ansprechend und wir würden uns freuen, wenn du dich bei uns zurück meldest um weitere Einzelheiten zu besprechen.

    Liebe Grüße

    Hallo, wir hätten Interesse daran dich kennenzulernen und alles weitere privat zu klären. Wir wohnen in NRW - Bielefeld... Falls dies für dich auch in Frage kommen würde, dann würden wir uns über eine Narricht freuen.
    LG saskia

    Hallo,
    Ich bin auf der Suche nach einem Spender. Ich bin 34 Single, wohne in NRW, habe große Unterstützung von Freunden und Familie und wünsche mir nichts mehr als selber Mama zu werden!
    Ich finde deinen Beitrag sehr ansprechend und würde mich freuen wenn du dich zurück meldest! Viele Grüße


    Zurück zu Samenspender gesucht

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN