Biete seriöse Samenspende bis zum Erfolg

    by Bursche      .      3. Jul 2018

    Ich m. 49 Jahre, biete seriöse Samenspende kostenlos bis zum Erfolg. Gerne stehe ich auch nach der Geburt als Freund, oder, oder zur Verfügung.
    Dem Kind soll es gut gehen! Aus meiner geschiedenen Ehe, habe ich bereits zwei gesunde Kinder.
    Alles weitere gerne persönlich oder per Mail

    4 Beiträge Antworten

    Ich m. 49 Jahre, biete seriöse Samenspende kostenlos bis zum Erfolg. Gerne stehe ich auch nach der Geburt als Freund, oder, oder zur Verfügung.
    Dem Kind soll es gut gehen! Aus meiner geschiedenen Ehe, habe ich bereits zwei gesunde Kinder.
    Alles weitere gerne persönlich oder per Mail

    Ich bin ein transsexuelle Mann und kann daher keine Kinder zeugen.
    Meine Freundin und ich suchen daher einen Samenspender.

    Du solltest optisch etwas so aussehen wie ich.
    Dunkelblonde bis braune haare und braune Augen.

    Gesundheit wird vorausgesetzt.

    Verwendet wird die BECHERMETHODE. Also kein direkter sexueller Kontakt.

    Es wird vertraglich geregelt das du keine Pflichten aber auch keine Rechte für das Kind hast.

    Ich hoffe jemand hilft uns unseren Kinderwunsch zu erfüllen.

    Hi, ich suche einen Samenspender im Raum München. Wo kommst du her?
    Ich freue mich, wenn du mir schreibst, dein Profil liest sich gut. Lg, E

    Hallo, mein Freund und ich haben Interesse und würden alle weiteren Details gerne erfahren und besprechen. Lg

    Hallo ,ich und meine Freundin beide 21 wollen gerne ein Kind bekommen. Wir beide haben eine abgeschlossene Ausbildung und fühlen uns bereit unseren Traum zu erfüllen. Bitte mit der Bechermethode.Wir würden uns freuen was von dir zu hören.
    Kommen aus nähe Osnabrück.


    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN