Biete seriöse Samenspende in Berlin

by Berlin      .      24. Aug 2023

Ich bin ein deutscher privater Samenspender und lebe in Berlin. Nach Absprache biete ich für Deinen bzw. Euren Kinderwunsch eine unkomplizierte und seriöse Samenspende in Berlin und Brandenburg

Ein Gesundheitsattest und Spermiogram liegt vor - Gesundheitsattest können auf Wunsch aktualisiert werden, im Labor oder per Schnelltest vor der Spende. Eine (relativ) anonyme Samenspende ist für mich in Ordnung. Dem Kind können optional jedoch auch meine Daten hinterlegt werden. Auch die Mitwirkung an einer Stiefkindadoption ist machbar.

Euch erwartet ein professioneller und langjährig erfahrener Spender. Deutsch, 190cm gross, grau-blaue Augenfarbe, dunkelblond. Die Methode ist Deine bzw. Eure Wahl - und den Wunsch nach einer Becherspende respektiere ich ohne grosse Diskussion. Auch der Gang in eine Kinderwunschklinik ist nach Vereinbarung möglich. Meine Blutgruppe ist B+.

4 Beiträge Antworten

Berlin on 24. Aug 2023

Ich bin ein deutscher privater Samenspender und lebe in Berlin. Nach Absprache biete ich für Deinen bzw. Euren Kinderwunsch eine unkomplizierte und seriöse Samenspende in Berlin und Brandenburg

Ein Gesundheitsattest und Spermiogram liegt vor - Gesundheitsattest können auf Wunsch aktualisiert werden, im Labor oder per Schnelltest vor der Spende. Eine (relativ) anonyme Samenspende ist für mich in Ordnung. Dem Kind können optional jedoch auch meine Daten hinterlegt werden. Auch die Mitwirkung an einer Stiefkindadoption ist machbar.

Euch erwartet ein professioneller und langjährig erfahrener Spender. Deutsch, 190cm gross, grau-blaue Augenfarbe, dunkelblond. Die Methode ist Deine bzw. Eure Wahl - und den Wunsch nach einer Becherspende respektiere ich ohne grosse Diskussion. Auch der Gang in eine Kinderwunschklinik ist nach Vereinbarung möglich. Meine Blutgruppe ist B+.

Hallo,
    mein Mann und ich haben den Wunsch ein Kind zu bekommen. Eigene Kinder kann er nicht zeugen. Die Behandlung in einer Kinderwunsch Klinik wäre sehr teuer und da ich schon 38 Jahre alt bin, liegt die Chance bei 10 Prozent.

Jetzt habe ich diese Seite hier gefunden und es ist absolutes Neuland für uns.

Ich habe hier auch keine Premium Mitgliedschaft abgeschlossen und kann hier wahrscheinlich nicht viele Funktionen nutzen.

Wie belaufen sich die Kosten bei einer privaten Spende?

Meld dich gerne mal.

Hi Linda,

also günstiger ist es ganz sicher, wenn ihr euch einen Spender aus eurer Region sucht. Was Spender nehmen, unterliegt der individuellen und privaten Vereinbarung. Auch alle restlichen Vereinbarungen, die soziale und juristische Seite, können individuell geschlossen werden.

Wenn ihr verheiratet seid, dann geht die juristische Vaterschaft eh auf Deinen Ehemann über - nach wenigen Monaten. Jedoch hat der Spender trotzdem noch ein einklagbares Recht auf Umgang. Darum ist es wichtig auch einen vertrauenswürdigen Spender zu finden, der wirklich keine soziale Rolle im Leben des Kindes übernehmen will.

Hallo
    Ist dein Angebot noch aktuell? Ich habe großes Interesse. Gern würde ich mehr über dich erfahren.
    Viele Grüße
    Susan

Ja, mein Angebot ist noch aktuell. Ich habe Dir eine Nachricht gesendet und freue mich sehr auf eine Antwort!

Zurück zu Samenspender gesucht

Dank Co-Elternschaft Eltern werden

Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.

Samenspender oder Co-Elternschaft ?

KOSTENLOS ANMELDEN