Biete Samenspende in und um Frankfurt / Main + 250 km

    by Oli      .      12. Mär 2021

    Biete einer Frau oder Paar die diskrete Möglichkeit der zuverlässigen Samenspende bis zum Erfolg.
    Ich lebe in geordneten Verhältnissen, bin gesund und zeugungsfähig und habe gute Gene mitbekommen, die ich gern kostenlos zur Erfüllung des Kinderwunsches geben möchte. Ich spende verkürzt und normal bis zum Erfolg.
    Ich habe noch nie geraucht, trinke nicht und noch nie Drogen genommen, habe gutes Sperma und bereits gesunde Kinder gezeugt.
    Eine Frau ist gerade im 6 Monat schwanger, es klappte verkürzt beim 2 Versuch. Ich bin mobil und auch besuchbar, sehr flexibel in deinen fruchtbaren Tagen und sehr zuverlässig.

    4 Beiträge Antworten

    Biete einer Frau oder Paar die diskrete Möglichkeit der zuverlässigen Samenspende bis zum Erfolg.
    Ich lebe in geordneten Verhältnissen, bin gesund und zeugungsfähig und habe gute Gene mitbekommen, die ich gern kostenlos zur Erfüllung des Kinderwunsches geben möchte. Ich spende verkürzt und normal bis zum Erfolg.
    Ich habe noch nie geraucht, trinke nicht und noch nie Drogen genommen, habe gutes Sperma und bereits gesunde Kinder gezeugt.
    Eine Frau ist gerade im 6 Monat schwanger, es klappte verkürzt beim 2 Versuch. Ich bin mobil und auch besuchbar, sehr flexibel in deinen fruchtbaren Tagen und sehr zuverlässig.

    Schönen guten Abend
    Wir sind auf der Suche nach einem Spender und kommen aus dem Rhein Sieg Kreis.
    Wir sind ein lesbisches Paar im Alter von 27 und 35. Wir haben ein Eigenheim und ich arbeite als Erzieherin und meine Partnerin als Köchin.
    Wir würden uns sehr über einen ersten Kontakt freuen
    Mit freundlichen Grüßen
    Christine und Sandra

    Hy Oli, bin ganz neu hier ... magst du mir ein bisschen was von Dir berichten ?

    Wie kam es zu deiner Einstellung und deinem Hilfsangebot?

    Gruß Cina

    Hallo,
    Ich habe allen geschrieben, bin bereit zu helfen und beantworte gern jede Frage. LG Oli

    Hallo Oli, haben Interesse an ein paar Infos von dir. Kannst du uns schreiben? LG


    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN