Biete Samenspende

    by Monty      .      13. Jun 2017

    Hallo,

    Ich bin 18 Jahre alt und wohne in Krefeld (NRW) und würde gerne Paaren, egal ob Hetero- oder Homosexuell beim Kinderwunsch helfen.
    Zu mir : Ich habe blonde Haare und blaue Augen, bin 1,76 Meter groß und wiege 64 Kilo.
    Ich besuche momentan ein Wirtschaftsgymnasium und mache dort mein Abitur.
    In meiner Freizeit mache ich gerne viel Sport und mache was mit Freunden.

    Ich habe bereits Probespenden abgegeben und mich testen lassen - sowohl HIV- als auch Bluttest und es sind keine Erbkrankheiten bekannt.

    Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen

    Monty

    0 Beiträge Antworten

    Monty on 13. Jun 2017

    Hallo,

    Ich bin 18 Jahre alt und wohne in Krefeld (NRW) und würde gerne Paaren, egal ob Hetero- oder Homosexuell beim Kinderwunsch helfen.
    Zu mir : Ich habe blonde Haare und blaue Augen, bin 1,76 Meter groß und wiege 64 Kilo.
    Ich besuche momentan ein Wirtschaftsgymnasium und mache dort mein Abitur.
    In meiner Freizeit mache ich gerne viel Sport und mache was mit Freunden.

    Ich habe bereits Probespenden abgegeben und mich testen lassen - sowohl HIV- als auch Bluttest und es sind keine Erbkrankheiten bekannt.

    Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen

    Monty

    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN