Biete Samenspende Ingolstadt

    by mgs12579      .      19. Apr 2017

    Hallo Miteinander,

    ich biete Samenspenden deutschlandweit an. Komme aus Ingolstadt und bin Lehrer und Psychologe.


    Auf Wunsch kann ich u.a. folgen Bescheinigungen nachweisen:
    - Gesundheitstests (HIV, Hep. A, B, C, sämtliche STDs etc.)
    - Spermiogram
    - Zeugnisse: Abitur (1,2)

    Kurz zu meiner Person:
    Alter: 30 Jahre
    Größe: 1,89 m
    Hautfarbe: weiß
    Haarfarbe: blondes Haar
    Augenfarbe: blau
    Hobbys: Rettungssanitäter, Klettern, Tennis, Segeln, Politisches Engagement,

    Ich spende freiwillig, somit verlange ich selbstverständlich auch kein Honorar.

    Kontakt gerne Mail

    3 Beiträge Antworten

    mgs12579 on 19. Apr 2017

    Hallo Miteinander,

    ich biete Samenspenden deutschlandweit an. Komme aus Ingolstadt und bin Lehrer und Psychologe.


    Auf Wunsch kann ich u.a. folgen Bescheinigungen nachweisen:
    - Gesundheitstests (HIV, Hep. A, B, C, sämtliche STDs etc.)
    - Spermiogram
    - Zeugnisse: Abitur (1,2)

    Kurz zu meiner Person:
    Alter: 30 Jahre
    Größe: 1,89 m
    Hautfarbe: weiß
    Haarfarbe: blondes Haar
    Augenfarbe: blau
    Hobbys: Rettungssanitäter, Klettern, Tennis, Segeln, Politisches Engagement,

    Ich spende freiwillig, somit verlange ich selbstverständlich auch kein Honorar.

    Kontakt gerne Mail

    Tamara28 on 13. Apr 2020

    Hallo wie suchen einen Spender kommen aus Weißenburg

    Anna19 on 15. Apr 2020

    Hallo

    Ich hoffe meine Mail kommt an. Gern würde ich die Bechermethode anwenden- hast du schon Erfahrung damit?

    Liebe Grüße

    Agnes alias Anna

    Conny79 on 12. Jul 2020

    Hallo, wir suchen einen Samenspender. Wir würden uns über eine Email von dir freuen.
    Liebe grüße C&C


    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN