Biete Samenspende Ben, 35 Jahre, 173cm, 75kg

by Augsbur      .      18. Jun 2016

Hallo,
    Ich bin Ben, 35 Jahre, 173cm, 75kg, braune Haare und braune Augen.
    Ich komme aus dem wunderschönen Augsburg. Ich bin sportlich und achte sehr auf meine Ernährung. Bin Nichtraucher und trinke so gut wie keinen Alkohol.
    Meine Hobbys sind Sport, kochen, Natur, Garten, Freunde, reisen, Familie, ...

Ich möchte Euch sehr gerne helfen.
    Alles weitere per Mail.

Gruß Ben

4 Beiträge Antworten

Hallo,
    Ich bin Ben, 35 Jahre, 173cm, 75kg, braune Haare und braune Augen.
    Ich komme aus dem wunderschönen Augsburg. Ich bin sportlich und achte sehr auf meine Ernährung. Bin Nichtraucher und trinke so gut wie keinen Alkohol.
    Meine Hobbys sind Sport, kochen, Natur, Garten, Freunde, reisen, Familie, ...

Ich möchte Euch sehr gerne helfen.
    Alles weitere per Mail.

Gruß Ben

Hallo, ich bin 28 Jahre und bin auf der suche nach einen Sperma Spender. würde mich über eine Antwort freuen. LG

hallo zusammen. ich bin auch sperma spender....freue mich jeden kontact auf . mail:***@gmail.com

Wo kommst Du her?
    Meld Dich bitte per Mail bei mir. Ich finde Dich nicht.
    Lg

Huhu,

meld dich doch mal! Sind ein Paar dass auf der Suche nach einem ehrlichen und seriösen Spender!

Liebe Grüße

JayLin

Zurück zu Samenspender gesucht

Dank Co-Elternschaft Eltern werden

Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.

Samenspender oder Co-Elternschaft ?

KOSTENLOS ANMELDEN