Biete Samenspende

    by Samen21      .      30. Okt 2022

    Da ich bereits Vater bin und im Freundeskreis (lesbisches Paar) auch bereits gespendet habe, weiß ich wie viel Glück eine erfolgreiche Befruchtung dem Menschen bescheren kann.
    Ich spende anonym und bevorzugt per Becher Methode, wenn anders gewünscht muss man drüber sprechen.
    Ich bin sportlich, 30J jung, 184cm, braunes Haar und grau-blaue Augen.
    Ich habe keinerlei Erberkrankungen die bisher in der Familie diagnostiziert worden sind.
    Mein Bildungsstand: Master

    Ich bin auch bereit spenden bis zum Erfolg der Befruchtung zu bieten bzw. auch bei Geschwister wünschen zu helfen.
    Ich möchte jedoch keine Verpflichtungen oder den Kontakt zum Kind später haben.

    4 Beiträge Antworten

    Samen21 on 30. Okt 2022

    Da ich bereits Vater bin und im Freundeskreis (lesbisches Paar) auch bereits gespendet habe, weiß ich wie viel Glück eine erfolgreiche Befruchtung dem Menschen bescheren kann.
    Ich spende anonym und bevorzugt per Becher Methode, wenn anders gewünscht muss man drüber sprechen.
    Ich bin sportlich, 30J jung, 184cm, braunes Haar und grau-blaue Augen.
    Ich habe keinerlei Erberkrankungen die bisher in der Familie diagnostiziert worden sind.
    Mein Bildungsstand: Master

    Ich bin auch bereit spenden bis zum Erfolg der Befruchtung zu bieten bzw. auch bei Geschwister wünschen zu helfen.
    Ich möchte jedoch keine Verpflichtungen oder den Kontakt zum Kind später haben.

    Ela3 on 2. Nov 2022

    Hallo, wäre schön von dir zu hören. Interesse ist erstmal geweckt. Lg

    tim_A on 3. Nov 2022

    Hallo, meine Frau und Ich suchen einen Spender. Wir sind verheiratet beide berufstätig und haben ein stabiles Umfeld. Ich selbst kann nur keine Kinder zeugen und die Kliniken sind sehr teuer.
    Über eine Antwort würde ich mich freuen.
    Mit freundlichen Grüßen Tim

    nancy180 on 7. Nov 2022

    Guten Abend,bitte melde dich doch bei mir. Mein Interesse ist jedenfalls geweckt.lg

    itsmike1 on 29. Okt 2023

    Hallo,
    Mein Partner und ich sind durch unsere Suche eines Samenspenders auf dich aufmerksam geworden. Dein Beitrag ist für uns sehr ansprechend und wir würden uns freuen, wenn du dich bei uns zurück meldest um weitere Einzelheiten zu besprechen.

    Liebe Grüße


    Zurück zu Samenspender gesucht

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN