Biete samenspende!:)

    by Olli1995      .      5. Sep 2020

    Hallo ich suche hier nach einer oder mehr frauen denen ich ihren kinderwunsch erfüllen kann:)! Ich möchte euch eine Spende auf dem natürlichen Weg anbieten so oft bis es funktioniert. Kontakt auch gerne darüber hinaus!:) meldet euch doch mal per pn dann kann man Bilder und Nachrichten austauschen

    2 Beiträge Antworten

    Olli1995 on 5. Sep 2020

    Hallo ich suche hier nach einer oder mehr frauen denen ich ihren kinderwunsch erfüllen kann:)! Ich möchte euch eine Spende auf dem natürlichen Weg anbieten so oft bis es funktioniert. Kontakt auch gerne darüber hinaus!:) meldet euch doch mal per pn dann kann man Bilder und Nachrichten austauschen

    Rockyv on 12. Sep 2020

    Hi gerne mal melden
    Glg Geraldine

    Yvonnee on 23. Jan 2021

    Hallo, wir suchen noch einen seriösen Spender, der sich auch vorstellen kann in 2 bis 3 Jahren auch zusätzlich für meine Partnerin zu spenden. Wir möchten und wünschen uns sehr, das unsere Kinder verwandt sind. Wir kommen aus Brandenburg bei Berlin.
    Hast du Gesundheitsnachweise? Unser Kind darf Kontakt zum Spender haben, allerdings ohen Vaterrolle und natürlich keinen Unterhalt. Wir akzeptieren nur die Bechermethode.
    Wir würden uns sehr freuen, von dir zu hören.

    Herzliche Grüße Yvonne&Tina


    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN