Biete Samenspende an

by Herzog      .      19. Jun 2020

Hallo Du, suchst Du einen Spender?
    Ich würde Dir gerne Helfen.
    Bin 38 Jahre, Erbkrankheiten und Allergien sind nicht Vorhanden. Habe 6 Spenderkinder. Komme aus Grevenbroich nähe Düsseldorf. 170cm, Haar/Augen ist Braun. Wäre Mobil. Du kannst/darfst gerne alles Fragen. Bilder von den Kindern, zeige ich Dir gerne in einem Persönlichen treffen. Die letzte Erfolgreiche Spende, war ende November 2019. Zwillinge sind nicht Vorhanden.

Viele Grüße
    Herzog

2 Beiträge Antworten

Herzog on 19. Jun 2020

Hallo Du, suchst Du einen Spender?
    Ich würde Dir gerne Helfen.
    Bin 38 Jahre, Erbkrankheiten und Allergien sind nicht Vorhanden. Habe 6 Spenderkinder. Komme aus Grevenbroich nähe Düsseldorf. 170cm, Haar/Augen ist Braun. Wäre Mobil. Du kannst/darfst gerne alles Fragen. Bilder von den Kindern, zeige ich Dir gerne in einem Persönlichen treffen. Die letzte Erfolgreiche Spende, war ende November 2019. Zwillinge sind nicht Vorhanden.

Viele Grüße
    Herzog

Sumse on 25. Aug 2020

Hallo Herzog,

Kannst du dich bitte bei mir melden über meine Email Adresse bitte....

Lg Judith

Daucus on 8. Sep 2020

Wenn du auch Nähe Karlsruhe spendest kannst du uns gerne anschreiben.

Zurück zu Samenspender gesucht

Dank Co-Elternschaft Eltern werden

Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.

Samenspender oder Co-Elternschaft ?

KOSTENLOS ANMELDEN