Biete Samenspende

    by Jingzhao      .      17. Okt 2019

    Hallo,

    ich bin Jing aus China und biete eine Samenspende.
    Ich habe bereits einmal Samen gespendet und habe bereits einen Sohn in Deutschland, was mich sehr glücklich macht.

    Meldet euch sehr gerne bei mir.

    Euer Jing

    2 Beiträge Antworten

    Jingzhao on 17. Okt 2019

    Hallo,

    ich bin Jing aus China und biete eine Samenspende.
    Ich habe bereits einmal Samen gespendet und habe bereits einen Sohn in Deutschland, was mich sehr glücklich macht.

    Meldet euch sehr gerne bei mir.

    Euer Jing

    Bluse on 8. Apr 2020

    Hallo Jing,

    bist du noch in diesem Forum aktiv?
    Hallo, wir sind ein chinesisch-deutsches queeres Paar, wohnhaft in Wien, auf der Suche nach einem Samenspender mit chinesischen Wurzeln.
    Wir zahlen gern eine Aufwandsentschädigung!

    Wir freuen uns von dir zu hören.

    Wei on 18. Mai 2020

    Guten Abend.
    Ich möchte auch fragen, ob Sie noch hier aktiv sind?
    Vielleicht können Sie mir auch helfen.
    Ich hätte so gerne ein Kind. Außerdem habe ich eine enge persönliche Verbindung zu China.
    Gruß


    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN