Biete Samenspende

    by AndiSP      .      4. Okt 2019

    Ich biete euch meine HIlfe an. Aus dem Süden von NRW stammend habe ich schon als SPender erfolgreich helfen können. Die Bechermethode ist mir vertraut und funktioniert.

    Ich suche keine Rechte und Pflichten am KInd. Diese bleiben dir überlassen.

    Habe ein paar mal, auch im ersten Versuch, Erfolge verzeichnen können.

    Es können sich gerne alle Menschen jeglicher Hautfarbe und Sexualität bei mir melden.

    Ich bin gesund und attestiert.

    4 Beiträge Antworten

    AndiSP on 4. Okt 2019

    Ich biete euch meine HIlfe an. Aus dem Süden von NRW stammend habe ich schon als SPender erfolgreich helfen können. Die Bechermethode ist mir vertraut und funktioniert.

    Ich suche keine Rechte und Pflichten am KInd. Diese bleiben dir überlassen.

    Habe ein paar mal, auch im ersten Versuch, Erfolge verzeichnen können.

    Es können sich gerne alle Menschen jeglicher Hautfarbe und Sexualität bei mir melden.

    Ich bin gesund und attestiert.

    Elli on 1. Nov 2019

    Hallo
    Habe grade deine Anzeige gelesen und würde wissen woher di kommst?
    Lg melanie

    Baby2086 on 2. Dez 2019

    Hallo,
    ist dein Angebot noch aktuell?
    Wie stehst du zum Kennenlernen mit 18?
    LG

    LaLe30 on 15. Dez 2019

    Hallo,

    Ich bin neu hier im Forum und habe das ganze System hier noch nicht verstanden.
    Steht dein Angebot noch? Könntest du mich eventuell per Nachricht anschreiben?

    Liebe Grüße

    Ramona11 on 17. Mär 2020

    Hallo :)

    Hab deine Anzeige grade gelesen und mich würde interessieren ob dein Angenot noch aktuell ist?
    Meine Partnerin und ich suchen einen Samenspender für unseren Kinderwunsch. Um Antwort würde ich mich freuen
    LG :)


    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN