Biete Samenspende

    by Taranis3      .      29. Aug 2019

    Biete bei eindeutigen rechtlichen Voraussetzunge, das heisst, wenn die rechtliche Elternschaft zweifelsfrei geklärt ist, auf der Basis eines entsprechenden Vertrages meine Samenspende an. Meine Motivation erläutere ich gerne den interessierten Paaren in einem persönlichen Gespräch. Ich freue mich auf eure Kontaktaufnahme und wäre glücklich, euch bei eurem Kinderwunsch helfen zu können.

    2 Beiträge Antworten

    Taranis3 on 29. Aug 2019

    Biete bei eindeutigen rechtlichen Voraussetzunge, das heisst, wenn die rechtliche Elternschaft zweifelsfrei geklärt ist, auf der Basis eines entsprechenden Vertrages meine Samenspende an. Meine Motivation erläutere ich gerne den interessierten Paaren in einem persönlichen Gespräch. Ich freue mich auf eure Kontaktaufnahme und wäre glücklich, euch bei eurem Kinderwunsch helfen zu können.

    Jasmin15 on 8. Okt 2019

    Sehr gerne würde ich Kontakt aufnehmen. Bitte kontaktieren Sie mich, ich bin mit diesem Programm noch nicht vertraut. Vielen Danke im Voraus. MfG Jasmin

    Tami100 on 26. Apr 2020

    Guten Tag.

    Können Sie mich kontaktieren.

    Viele Grüße.


    Zurück zu Regenbogenfamilie

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN