Biete Samenspende :)

by kiwi26      .      8. Aug 2018

Guten Tag liebe Single Frauen und Päärchen,

ich möchte euch helfen eueren Kinderwunsch zu erfüllen. Bin 26 jahre alt, ein netter offener mensch. 1,77 groß, Dunkel Blond, Blaue Augen, sehe nett

aus habe Abitur und mache gerne Sport.

Bevorzuge die Bechermethode. Die Spende sollte allerding anoym erfolgen, weil ich kein späteren Kontakt haben möchte.

Sollte Intresse bestehen bitte ich um eine Nachricht.

1 Beitrag Antworten

kiwi26 on 8. Aug 2018

Guten Tag liebe Single Frauen und Päärchen,

ich möchte euch helfen eueren Kinderwunsch zu erfüllen. Bin 26 jahre alt, ein netter offener mensch. 1,77 groß, Dunkel Blond, Blaue Augen, sehe nett

aus habe Abitur und mache gerne Sport.

Bevorzuge die Bechermethode. Die Spende sollte allerding anoym erfolgen, weil ich kein späteren Kontakt haben möchte.

Sollte Intresse bestehen bitte ich um eine Nachricht.

Yvinsen on 19. Aug 2018

Hallo, ich bin interessiert und komme aus der Umgebung von Köln. Wäre sehr schön wenn du dich melden würdest. Liebe Grüße

Zurück zu Samenspender gesucht

Dank Co-Elternschaft Eltern werden

Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.

Samenspender oder Co-Elternschaft ?

KOSTENLOS ANMELDEN