Biete Samenspende dunkelblond, hoher IQ

von Babyelf » 8. Feb 2018

Hey,
Ich bin 1,89m, blaugraue Augen, dunkelblond, hoher IQ, keine Erbkrankheiten in der Familie bekannt, auch keine Alltagskrankheiten wie Zucker, Bluthochdruck usw..
Da meine letzte Freundin keine Kinder bekommen konnte möchte ich nun auf diesem Wege 2 - 3 Kinder zeugen bevor ich zu alt werde.. .
Ich wurde komplett untersucht im Kinderwunschzentrum Minden mit dem Ergebnis das bei mir alles bestens ist, ich bzw. habe eine sehr hohe Lebendrate und auch eine gute Ausbreitungsrate/Beweglichkeit.
Natürlich wurde auch auf Clamydien, Hepaitis, HiV usw. untersucht.

Ich würde es vorziehen anonym zu bleiben allein aufgrund der leider mangelhaften Rechtslage für Samenspender in Deutschland....
Dennoch möchte ich aber anbieten Kontakt zu halten z.B. über Email, allein schon für evtl. weitere Geschwisterchen oder späteres kennenlernen. Schön wären auch gelegentliche Treffen wenn es dann klappen sollte um selber einmal das Kind zusehen, aber stelle das nicht als Bedingung. Rein nur die Spende und keinen weiteren Kontakt ist ebenso OK je nach Wunsch.

Eine natürliche Spende würde ich bevorzugen insofern du auch ausreichend getestet bist, wel das hantieren mit dem Becher war mir schon im Kinderwunschzentrum irgendwie suspect unangenehm, befremdlich.. .

Ich wohne so grob zwischen Nienburg und Minden, ein Treffen müsste tagsüber und wochentags stattfinden.
LG



Zurück zu Samenspender gesucht

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren