Biete Samenspende an

von Orient23 » 25. Jan 2018

Liebe Leser!

Zunächst einmal danke dass es euch hier her verschlagen hat.

Ich biete mich im Raum Frankfurt als Spender an und Helfe euch gerne um den größten Wunsch den man haben kann zu erfüllen, da ich in meinem Umfeld schon oft mitbekommen habe, wie frustrierend das sein kann wenn es einfach nicht klappen will.

Dies natürlich in bester Gesundheit (HIV, HEP, Spermatests liegen vor) Interesse, zuverlässig, niveauvoll, diskret, mit Humor :)

Stehe mit beiden Beinen voll im Leben ich bin 27 Jahre alt, 1.80m groß, wiege 70kg, braune Augen schwarze Haare, bin sportlich, habe nie geraucht, und trinke auch keinen Alkohol, habe nie Drogen probiert und bin auch sonst kerngesund und suchtfrei.

Bin nicht für eventuelle Beischlafexperimente zu haben, sondern bevorzuge die "Bechermethode" oder den abgekürzten natürlichen Weg. Wenn es dann geklappt hat, könnte durchaus auch noch ein geschwisterchen dazu geschenkt werden. :)

Ob Homo oder Hetero oder Lesbische Paare ist mir absolut gleichgültig es geht mir darum um euch einen Wunsch zu erfüllen.


Liebe Grüsse.

von Babsy282 » 4. Feb 2018

Hey
Ich habe mir dein Profil durchgelesen und finde es sehr ansprechend allerdings komme ich aus der Eifel wenn das kein Problem wäre würde ich mir gerne über pn unterhalten falls Intresse besteht

von Matilda1 » 11. Feb 2018

Hallo,
Ich komme zwar aus nrw, aber das klingt wirklich gut !
Ich würde mich gerne unterhalten und schauen ob es dennoch passt !:)

von Kia80 » 12. Feb 2018

Hallo, habe eben deine Anzeige gelesen und Finde es sehr gut, dass du alles direkt schreibst! Da du direkt aus meiner Stadt kommst bist du sicher auch verhältnismäßig spontan, was perfekt ist! Würde mich sehr über eine pn freuen! Lg

von Basti19 » 13. Feb 2018

Du bist der Kollege, der auf Wunschkind4you mittels eines Fake Accounts einer angeblichen Dame, die Werbung für deine tollen Dienste macht, aufgefallen ist.
Das ist für mich schon eine böswillige Täuschung. Da sollte wohl bei jeder Frau die Alarmglocke schellen. Unter aller Sau, so bei einem herzenswunsch der Frauen solch eine Masche an den Tag zu legen. Ich hab davon Screenshots gemacht, bei Interesse, einfach anschreiben. Und für dich: geh lieber dort hin, wo du hergekomnrn bist.

von Chris001 » 14. Feb 2018

Wenn ich nach ihn suche scheint es kein Profil zu geben, also ist er wohl schon aufgefallen.

Auf einer anderen Webseite hatte er Fotos in recht eindeutigen Posen :)

von Stumpfno » 13. Mär 2018

Wir, Lisa und Claudi (25&26) sind seit 2016 ein Paar (verlobt) und möchten unser Glück erweitern. Wir ziehen gemeinsam den leiblichen Sohn meiner Verlobten groß und möchten ihm nun auch noch ein Geschwisterchen von uns beiden schenken. Auf diesem Wege suchen wir einen geeigneten Samenspender, welcher bereit ist, uns diesen Traum zu erfüllen. Für alles weitere kann man ja dann noch genauere Details besprechen. Wir freuen uns auf jede Meldung.

Liebe Grüße aus dem Kreis Kassel.




Zurück zu Samenspender gesucht

cron

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren