Biete Samenspende Single-Frauen helfen

by Good2018      .      6. Jan 2018

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und möchte Paaren und Single-Frauen helfen, einen Kinderwunsch zu erfüllen.
    Gerne per Bechermethode.
    Ort: Zentral in Deutschland, ich bin allerdings auch flexibel.

Zu mir: Ich bin 29 Jahre jung, 181 cm, 75 kg und Nichtraucher.
    Ich bin Akademiker, vielseitig interessiert und gern in der Natur unterwegs.

Bei Interesse einfach anschreiben, vielleicht wird ja was draus. Ich bin gespannt!

6 Beiträge Antworten

Good2018 on 6. Jan 2018

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und möchte Paaren und Single-Frauen helfen, einen Kinderwunsch zu erfüllen.
    Gerne per Bechermethode.
    Ort: Zentral in Deutschland, ich bin allerdings auch flexibel.

Zu mir: Ich bin 29 Jahre jung, 181 cm, 75 kg und Nichtraucher.
    Ich bin Akademiker, vielseitig interessiert und gern in der Natur unterwegs.

Bei Interesse einfach anschreiben, vielleicht wird ja was draus. Ich bin gespannt!

Hallo hätte Interesse.

Ich hätte großes Interesse.. Und komme aus Berlin

Hallo ich hatte Interesse

Hallo, ich komme aus der Nähe von Mannheim und hätte auch Interesse :)

Hallo, ich bin ebenfalls interessiert und komme aus der Umgebung von Köln. Wäre sehr schön wenn du dich melden würdest. Liebe Grüße

Hallo,

ich bin 41 Jahre. Jünger aussehend :-)
    Habe auch Interesse.
    Komme aus dem Ruhrgebiet.

Liebe Grüße

Zurück zu Samenspender gesucht

Dank Co-Elternschaft Eltern werden

Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.

Samenspender oder Co-Elternschaft ?

KOSTENLOS ANMELDEN