Biete Samenspende schlanker Singelmann

    by Ich2014      .      20. Jan 2014

    Bin ein 32 jähriger schlanker Singelmann und habe schon zwei Kinder , aber ich möchte andere Frauen und Pärchen den wunsch auf ein kind ermöglichen denn es gibt nicht schöneres ,spende jedem mein samen der es haben möchte! Lieben Gruss

    1 Beitrag Antworten

    Ich2014 on 20. Jan 2014

    Bin ein 32 jähriger schlanker Singelmann und habe schon zwei Kinder , aber ich möchte andere Frauen und Pärchen den wunsch auf ein kind ermöglichen denn es gibt nicht schöneres ,spende jedem mein samen der es haben möchte! Lieben Gruss

    vanny92 on 24. Jan 2014

    hey ich bin jasmin 21 jahre und habe vor dieses jahr meine frau zu heiraten und wir beide lieben kinder überalles und da wir ein lesbisches paar sind besteht leider nicht die möglichkeit auf normalen wege kinder zu zeugen sag ich mal und eine samenbank können wir uns leider nicht leisten und suchen daher ein netten gesunden und geflegten samen spender der vlt möglichst nähe bremen oder niedersachsen kommt ;)
    Ich würde mich sehr über eine antwort von Ihnen freuen
    lg jasmin


    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN