Biete Samenspende in Sachsen an!

by Ni_ck      .      4. Apr 2016

Hallo zusammen.
    Ich bin Nick, 19 Jahre jung und möchte gerne dir/euch bei dem Erfüllen deines/eures Kinderwunsches helfen.
    Ich bin aus Chemnitz, kann aber gut und gerne in ganz Sachsen "tätig" sein- egal ob Bechermethode oder natürliche Methode... - möchte kein Geld, möchte nur euch glücklicher machen.
    Ich bringe Anstand, Respekt, Aufgeschlossenheit, Freundlichkeit, Sauberkeit, Erfolg sowie besonders Gesundheit mit.
    - näheres können wir gerne per Nachrichten austauschen. Würde mich freuen

LG

1 Beitrag Antworten

Ni_ck on 4. Apr 2016

Hallo zusammen.
    Ich bin Nick, 19 Jahre jung und möchte gerne dir/euch bei dem Erfüllen deines/eures Kinderwunsches helfen.
    Ich bin aus Chemnitz, kann aber gut und gerne in ganz Sachsen "tätig" sein- egal ob Bechermethode oder natürliche Methode... - möchte kein Geld, möchte nur euch glücklicher machen.
    Ich bringe Anstand, Respekt, Aufgeschlossenheit, Freundlichkeit, Sauberkeit, Erfolg sowie besonders Gesundheit mit.
    - näheres können wir gerne per Nachrichten austauschen. Würde mich freuen

LG

Liane on 15. Apr 2016

Hallo, welche Augenfarbe/ Haarfarbe hast du? Wie groß bist du? Würde gern mit dir Kontakt aufnehmen.

Zurück zu Samenspender gesucht

Dank Co-Elternschaft Eltern werden

Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.

Samenspender oder Co-Elternschaft ?

KOSTENLOS ANMELDEN