Biete Samenspende Region Hannover

by Gipfel      .      11. Okt 2019

Ich bin der Chris 30 Jahre aus Hannover und möchte euch zu euren Glück verhelfen. Ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben, bin Sportlich und Gesund, selber habe ich auch schon eine wundervolle Tochter. Wenn ich euer Interesse geweckt habe? dann meldet euch einfach und alles weiteren klären wir Privat.

Liebe Grüße

2 Beiträge Antworten

Gipfel on 11. Okt 2019

Ich bin der Chris 30 Jahre aus Hannover und möchte euch zu euren Glück verhelfen. Ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben, bin Sportlich und Gesund, selber habe ich auch schon eine wundervolle Tochter. Wenn ich euer Interesse geweckt habe? dann meldet euch einfach und alles weiteren klären wir Privat.

Liebe Grüße

Hallo,

wir (lesbisches Pärchen) suchen einen Samenspender in unserer Nähe. Du wärst aus dem Raum Hannover wie du schreibst, ist das richtig? Wir kommen aus dem Raum Göttingen....
    Hast du medizinische Unterlagen und evt ein Foto für uns?
    Wir wären nur an der Becher - Methode interessiert.
    LG
    Denise

Hallo,

wir (lesbisches Pärchen) suchen einen Samenspender in unserer Nähe. Du wärst aus dem Raum Hannover wie du schreibst, ist das richtig? Wir kommen aus dem Raum Göttingen....
    Hast du medizinische Unterlagen und evt ein Foto für uns?
    Wir wären nur an der Becher - Methode interessiert.
    LG
    Denise

Zurück zu Samenspender gesucht

Dank Co-Elternschaft Eltern werden

Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.

Samenspender oder Co-Elternschaft ?

KOSTENLOS ANMELDEN