Biete Samenspende Region Bern/Solothurn

    by Tanner99      .      2. Sep 2021

    Hallo, in meiner Ehe bin ich leider kinderlos geblieben. Ich würde mich aber sehr freuen wenn ich wüsste, dass da aus mir und dir ein neues Leben entsteht. Wenn du dir auch ein Kind (und nicht Alimente!) wünschst und dir vorstellen könntest, es auf diesem Weg zu versuchen, freue ich mich auf deine Antwort.

    1 Beitrag Antworten

    Tanner99 on 2. Sep 2021

    Hallo, in meiner Ehe bin ich leider kinderlos geblieben. Ich würde mich aber sehr freuen wenn ich wüsste, dass da aus mir und dir ein neues Leben entsteht. Wenn du dir auch ein Kind (und nicht Alimente!) wünschst und dir vorstellen könntest, es auf diesem Weg zu versuchen, freue ich mich auf deine Antwort.

    Lieber anonymer Spender,

    Da ich der Beschreibung entspreche und selber auch in der Schweiz lebe, wäre ich an einer Kontaktaufnahme sehr interessiert.

    Liebe Grüsse

    K.


    Zurück zu Samenspender gesucht

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN