Biete Samenspende Raum München....

    by gayerwal      .      6. Dez 2018

    Hallo,
    ich würde gerne noch ein paar lesbischen oder heterosexuellen Paaren mit unerfüllten Kinderwunsch helfen.

    Nur Bechermethode

    Co-Mutter Adaption (bei lesbischen Paaren)

    Loser Kontakt zum Kind erwünscht... es soll seine Wurzeln kennen

    Freue mich wenn ich auch euch helfen kann ... wie ich es schon bei vielen anderen Paaren tuen konnte.... freue mich auf eure Anfragen...

    2 Beiträge Antworten

    gayerwal on 6. Dez 2018

    Hallo,
    ich würde gerne noch ein paar lesbischen oder heterosexuellen Paaren mit unerfüllten Kinderwunsch helfen.

    Nur Bechermethode

    Co-Mutter Adaption (bei lesbischen Paaren)

    Loser Kontakt zum Kind erwünscht... es soll seine Wurzeln kennen

    Freue mich wenn ich auch euch helfen kann ... wie ich es schon bei vielen anderen Paaren tuen konnte.... freue mich auf eure Anfragen...

    Baby7967 on 5. Feb 2019

    Hallo und Grüsse Dich!
    Wir sind ein verheiratetes Paar
    Aus dem Raum rothal inn
    Und seid 5 Jahren Kinderlos.
    Hiv und Hepatitis test müssen vorhanden sein
    Wir übernehmen die Kosten.

    Suchen Jemand der mit eine guten Spermiogramm uns helfen kann
    Wir würden uns freuen über eine Antwort
    LG Katharina

    Biete natürliche Samenspende Raum München bis zum Erfolg an. Ohne finanzielle Interesse. Erfahrener Spender, attraktiv, sportlich, gebildet, gesund und flexibel. Aktuelle Atteste und Spermiogramm.


    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN