Biete Samenspende im Raum Köln an

    by MaxKoeln      .      28. Jul 2020

    Bin 34, blond, blaue Augen, 183 cm groß.

    8 Beiträge Antworten

    MaxKoeln on 28. Jul 2020

    Bin 34, blond, blaue Augen, 183 cm groß.

    Ashanti135 on 31. Jul 2020

    Hi hättest Du ein Foto von Dir?

    L. G. Ashanti

    Baldbaby on 2. Aug 2020

    Hallo Max,

    Das klingt gut! Erzähl mal mehr von dir!

    Wohne in Braunsfeld.

    MaxKoeln on 2. Aug 2020

    Ja klar. Wo soll ich es Dir schicken?? Hier im Forum ist uncool :)

    Hallo, ich komme aus Mittelhessen, erzähl gerne mehr von dir. Ich würde mich freuen, wenn du dich meldest.

    LG

    Hallo. Freuen uns deine Anzeige zu lesen, da wir einen Samenspender suchen. Wollen wir ggf. einen Kontakt herstellen?

    Ashanti135 on 15. Aug 2020

    Hi wie geht es? Ich hatte übersehen dass Du mir geantwortet hast
    Besteht noch Interesse?
    L. G.
    Ashanti

    MaryJane on 20. Aug 2020

    Hey!
    Ich komm aus Düsseldorf und suche einen Samenspender für mich und meine Partnerin. Meld dich gerne mal.

    Wäre sehr interessiert, Meld dich gerne mal mit einer PN


    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN