Biete Samenspende Raum Köln / Bonn

    by Chris_CG      .      16. Okt 2019

    In meiner Beziehung wird es aus medizinischen Gründen keinen Nachwuchs geben.
    Da ich immer jemanden "der nächsten Generation" hinterlassen und einen Teil von mir weitergeben wollte, wäre dies hier vielleicht eine Möglichkeit.

    Wichtig ist mir, dass es keine Spontanentscheidung von Dir / Euch ist und eine verlässliche Zukunftsplanung besteht!

    Äußerste Diskretion wird geboten und auch erwartet!

    Alles weitere gern über persönlichen Kontakt.

    PS
    Ein "Zuzwinkern" bringt leider nicht viel, wenn man nicht Kommunizieren kann ;)

    1 Beitrag Antworten

    Chris_CG on 16. Okt 2019

    In meiner Beziehung wird es aus medizinischen Gründen keinen Nachwuchs geben.
    Da ich immer jemanden "der nächsten Generation" hinterlassen und einen Teil von mir weitergeben wollte, wäre dies hier vielleicht eine Möglichkeit.

    Wichtig ist mir, dass es keine Spontanentscheidung von Dir / Euch ist und eine verlässliche Zukunftsplanung besteht!

    Äußerste Diskretion wird geboten und auch erwartet!

    Alles weitere gern über persönlichen Kontakt.

    PS
    Ein "Zuzwinkern" bringt leider nicht viel, wenn man nicht Kommunizieren kann ;)

    Hallo,
    wir kommen aus Bochum und sind auf der Suche navh einem Spender.
    Wenn dir unser Profil zusagt meld dich einfach...
    L.G


    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN