Biete Samenspende im Raum um Frankfurt :)

    by TryForAM      .      2. Jun 2020

    Hey erstmal,

    Auf diesem Weg möchte ich versuchen, Menschen die einen Kinderwunsch haben, zu helfen!

    Zu mir ich bin 21, 1,85 groß und habe blonde Haare! Habe auch keinerlei Erkrankungen und bin Kern Gesund.
    Falls ihr jemanden sucht meldet euch einfach dann kann man sich ja mal austauschen!

    Freue mich auf die Nachrichten!

    4 Beiträge Antworten

    Hey erstmal,

    Auf diesem Weg möchte ich versuchen, Menschen die einen Kinderwunsch haben, zu helfen!

    Zu mir ich bin 21, 1,85 groß und habe blonde Haare! Habe auch keinerlei Erkrankungen und bin Kern Gesund.
    Falls ihr jemanden sucht meldet euch einfach dann kann man sich ja mal austauschen!

    Freue mich auf die Nachrichten!

    Hallo. Meine Frau und ich suchen einen Spender. Wir möchten keine natürliche Methode. Falls du Interesse hast uns zu helfen, melde dich gerne.
    Mit freundlichen Grüßen
    Mitstefi

    Ich suche ebenfalls mit meinem Freund einen Samenspender. Du darfst dich also gerne bei mir melden und wir könnten uns vorab ein wenig kennenlernen.
    Liebe Grüße Vina :)

    Hallo wir suchen schon lange eine samenspende und würden uns sehr freuen auf eine nachricht (:

    Hallo!

    Ist deine Anzeige noch aktuell?
    Wir würden uns sehr über eine Antwort freuen!

    LG M.und H.


    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN