Biete Samenspende im Raum Frankfurt am Main an

von Diamant7 » 25. Jun 2019

Hallo liebe Frauen/Paare mit Kinderwunsch,

ich habe bereits Erfahrung mit Spermaspenden und biete Euch gerne meine Hilfe an. Ich möchte lediglich als Spender auftreten und weder eine Vaterrolle übernehmen noch Rechte am Kind haben. Wenn Ihr dem Kind seine Herkunft verraten möchtet, stehe ich für ein späteres Kennenlernen zur Verfügung.

Was ich Euch biete: Ein gesunder Lebensstil mit entsprechender Ernährung und Bewegung, ich bin Nichtraucher und trinke keinen Alkohol. Für die Spende komme ich gerne zu Euch nach Hause oder an einen abgesprochenen Ort.

Ich bin mobil und zeitlich ziemlich flexibel. Ich bin absolut zuverlässig und halte getroffene Absprachen zu 100% ein. Gleiches erwarte ich von Euch.

Falls Ihr neugierig geworden seid, schreibt mich einfach an. Ich beiße nicht und bin sympathisch und umgänglich. Freue mich auf Eure Zuschriften.

Alles weitere können wir gerne im persönlichen Gespräch klären oder gerne auch über

Liebe Grüße

Noah

von Hopeless » 17. Jul 2019

Hallo,

Ich bin auf der Suche. Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?




Zurück zu Samenspender gesucht

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren