Biete Samenspende im Raum Frankfurt am Main an

by Diamant7      .      25. Jun 2019

Hallo liebe Frauen/Paare mit Kinderwunsch,

ich habe bereits Erfahrung mit Spermaspenden und biete Euch gerne meine Hilfe an. Ich möchte lediglich als Spender auftreten und weder eine Vaterrolle übernehmen noch Rechte am Kind haben. Wenn Ihr dem Kind seine Herkunft verraten möchtet, stehe ich für ein späteres Kennenlernen zur Verfügung.

Was ich Euch biete: Ein gesunder Lebensstil mit entsprechender Ernährung und Bewegung, ich bin Nichtraucher und trinke keinen Alkohol. Für die Spende komme ich gerne zu Euch nach Hause oder an einen abgesprochenen Ort.

Ich bin mobil und zeitlich ziemlich flexibel. Ich bin absolut zuverlässig und halte getroffene Absprachen zu 100% ein. Gleiches erwarte ich von Euch.

Falls Ihr neugierig geworden seid, schreibt mich einfach an. Ich beiße nicht und bin sympathisch und umgänglich. Freue mich auf Eure Zuschriften.

Alles weitere können wir gerne im persönlichen Gespräch klären oder gerne auch über

Liebe Grüße

Noah

12 Beiträge Antworten

Hallo liebe Frauen/Paare mit Kinderwunsch,

ich habe bereits Erfahrung mit Spermaspenden und biete Euch gerne meine Hilfe an. Ich möchte lediglich als Spender auftreten und weder eine Vaterrolle übernehmen noch Rechte am Kind haben. Wenn Ihr dem Kind seine Herkunft verraten möchtet, stehe ich für ein späteres Kennenlernen zur Verfügung.

Was ich Euch biete: Ein gesunder Lebensstil mit entsprechender Ernährung und Bewegung, ich bin Nichtraucher und trinke keinen Alkohol. Für die Spende komme ich gerne zu Euch nach Hause oder an einen abgesprochenen Ort.

Ich bin mobil und zeitlich ziemlich flexibel. Ich bin absolut zuverlässig und halte getroffene Absprachen zu 100% ein. Gleiches erwarte ich von Euch.

Falls Ihr neugierig geworden seid, schreibt mich einfach an. Ich beiße nicht und bin sympathisch und umgänglich. Freue mich auf Eure Zuschriften.

Alles weitere können wir gerne im persönlichen Gespräch klären oder gerne auch über

Liebe Grüße

Noah

Hallo,

Ich bin auf der Suche. Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?

Hallo,
    meine Frau und ich sind auf der Suche. Wie alt bist du und besteht die möglich vorab ein Bild von dir zu sehen?

Ganz liebe Grüße

Hallo Noah,

Ich würde mich gerne mit dir unterhalten, da mich dein Text angesprochen hat.
    Meld dich gerne.
    Liebe Grüße aus bonn
    Jela

Hallo
    Wir hätten mehr fragen und interesse würden uns freuen wenn man eine antwort bekommt

Liebe Grüße

Hallo Noah,

Dein Angebot klingt interessant, ist es noch aktuell?

Würde mich über eine Antwort freuen!

LG aus RLP

Hallo Noah,
    deinen Text hast du sehr ansprechend geschrieben.
    Würde mich gerne mal mit dir austauschen.
    Melde dich gerne bei mir.

Viele Grüße aus RLP

Huhu :)

Meine Frau und ich sind zur Zeit auf der Suche und fanden deinen Beitrag sehr interessant. Wir sind 25 und 31 Jahre alt.
    Vielleicht könnten wir uns über Email näher austauschen?

Liebe Grüße

Hallo, meine Lebensgefährtin und ich haben dein profil gelesen und würden gerne mehr über dich erfahren.
    Wir wurden uns iber eine nachricht von dir freuen.
    Lg

Hallo. Wir haben deinen Beitrag gelesen. Wir würden uns freuen, wenn wir Kontakt aufnehmen könnten. Lg

Hallo :) wir kommen aus Mainz, haben Interesse an ein paar Bildern und Infos. Sind verheiratet und suchen einen Spender mit Bechermethode. LG

Hallo Noah, du hast unser Interesse geweckt und wir würde gerne mit dir in Kontakt treten.

Lg
    Christina und Katharina

Hallo Noah, ist deine Anzeige noch aktuell? Gruß Franzi

Hallo Noah, bist du noch Samenspender?
    Ich suche einen Samenspender und komme aus Wiesbaden .

Liebe Grüße Nati

Zurück zu Samenspender gesucht

Dank Co-Elternschaft Eltern werden

Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.

Samenspender oder Co-Elternschaft ?

KOSTENLOS ANMELDEN