Biete Samenspende im Raum Düsseldorf Köln

    by Max82      .      3. Okt 2019

    Ihr liebe Frauen und Paare mit Kinderwunsch,

    ich biete Euch gerne meine Hilfe an. Ich möchte nur als Spender auftreten und keine Vaterrolle übernehmen oder Rechte am Kind haben.

    Ich bin Nichtraucher und trinke keinen Alkohol. 1,87 groß, kurze dunkle Haare und sportlich schlank bei 80 kg. Getroffene Absprachen halte ein. Gleiches erwarte ich von Euch.

    Die Spende sollte auf natürlichem Weg erfolgen oder verkürzt natürlich. Aktuelle Tests sind vorhanden und werden erwartet.

    Seid Ihr interessiert, dann meldet Euch gerne, ich freue mich.

    Alles weitere können wir gerne im persönlichen Gespräch klären oder gerne auch über

    Liebe Grüße Max

    2 Beiträge Antworten

    Ihr liebe Frauen und Paare mit Kinderwunsch,

    ich biete Euch gerne meine Hilfe an. Ich möchte nur als Spender auftreten und keine Vaterrolle übernehmen oder Rechte am Kind haben.

    Ich bin Nichtraucher und trinke keinen Alkohol. 1,87 groß, kurze dunkle Haare und sportlich schlank bei 80 kg. Getroffene Absprachen halte ein. Gleiches erwarte ich von Euch.

    Die Spende sollte auf natürlichem Weg erfolgen oder verkürzt natürlich. Aktuelle Tests sind vorhanden und werden erwartet.

    Seid Ihr interessiert, dann meldet Euch gerne, ich freue mich.

    Alles weitere können wir gerne im persönlichen Gespräch klären oder gerne auch über

    Liebe Grüße Max

    Hallo Max!
    Könntest Du mir verraten welche Haar- und Augenfarbe Du hast?
    Kurz zu mir. Bin 43 Jahre, verheiratet und suche schnellstmöglich einen Samenspender, der absolut diskret, zuverlässig, flexibel und vor allem unkompliziert und gesund ist. Nach 4 Fehlgeburten drängt die Zeit bei mir nun sehr.
    Da mein Mann nunmehr nicht mehr so bemüht ist, mich zu schwängern, ich aber den Kinderwunsch noch nicht aufgebe, muss ich diesen Wunsch - leider ohne Wissens meines Partners bestreiten.
    Wenn Du Interesse hast, schreibe mir vielleicht, wie Du Die unsere Treffen zur Spende vorstellst. Also den genauen Ablauf.
    Ehrlich gesagt bin ich da der rationale Mensch. Ich könnte Dir beispielsweise meine fruchtbaren Tage mitteilen, in welchen wir uns 2 bis 3 mal für den Akt treffen. Ich weiß, Du möchtest es natürlich, für mich kein Problem. Sag mir nur, wie Du es normalerweise handhabst.
    Was magst Du als Vergütung haben?
    Fragen über Fragen.
    Freue mich auf Deine Rückmeldung!
    Gruß!

    Ich habe Dich angeschrieben, Sani.


    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN