Biete Samenspende im Raum Bremen, Hamburg und Niedersachsen.

by Molliger      .      10. Nov 2018

Du oder Ihr seid auf der Suche nach Samenspender?

Dann würde ich mich über einen kleinen Text freuen uns dem Du oder Ihr euch vorstellt.

Alles weitere klären wir per ob.

3 Beiträge Antworten

Du oder Ihr seid auf der Suche nach Samenspender?

Dann würde ich mich über einen kleinen Text freuen uns dem Du oder Ihr euch vorstellt.

Alles weitere klären wir per ob.

Moin Moin,

Wir kommen aus den schönen Hamburg und suchen schon eine Weile lang nach einen Spender. Vielleicht bist du es ja! Ich würde mich freuen, wenn du Kontakt aufnimmst zu uns :)

Das wäre ja um die Ecke ganz in der Nähe würde mich sehr freuen mit dir Kontakt aufnehmen .
    Cecilia

Hallo,ich komme aus dem Landkreis Gifhorn in Niedersachsen und suche einen Samenspender. Ich bin 37 und die Zeit drängt :-) Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen :-) Liebe Grüße

Zurück zu Samenspender gesucht

Dank Co-Elternschaft Eltern werden

Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.

Samenspender oder Co-Elternschaft ?

KOSTENLOS ANMELDEN