Biete Samenspende Österreich und Deutschland!

by Apollo9      .      29. Jul 2015

Hi, liebe Community!

Ich heiße Alex bin 22 Jahre jung. 175cm groß, muskulös und sporltich gebaut, braune Haare und braune Augen.

Ich werde selber bald Papa und möchte nun auch einer anderen Frau oder einem Pärchen dazu verhelfen ein Kind zu bekommen, Anfahrtswege sind mir in dieser Hinsicht egal und ich übernehme auch gerne die Kosten, wobei eine Beteiligung sicher als nett anzusehen wäre :)

Wer mehr wissen will, einfach anschreiben per PN oder per email an ***@gmail.com

Freue mich darauf tolle Bekanntschaften zu machen!

0 Beiträge Antworten

Hi, liebe Community!

Ich heiße Alex bin 22 Jahre jung. 175cm groß, muskulös und sporltich gebaut, braune Haare und braune Augen.

Ich werde selber bald Papa und möchte nun auch einer anderen Frau oder einem Pärchen dazu verhelfen ein Kind zu bekommen, Anfahrtswege sind mir in dieser Hinsicht egal und ich übernehme auch gerne die Kosten, wobei eine Beteiligung sicher als nett anzusehen wäre :)

Wer mehr wissen will, einfach anschreiben per PN oder per email an ***@gmail.com

Freue mich darauf tolle Bekanntschaften zu machen!

Zurück zu Samenspender gesucht

Dank Co-Elternschaft Eltern werden

Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.

Samenspender oder Co-Elternschaft ?

KOSTENLOS ANMELDEN