Biete Samenspende oder mehr in Hannover und Umgebung an !

by silvero      .      11. Mär 2022

Ich bin ein sympathischer Mann, sportlich, gross, schlank und gesund. Bin nicht geimpft aber genesen ( weil das einige Frauen zu interessieren scheint ). Möchte mich hier als anonymen Samenspender anbieten, wenn die Sympathie passt, wäre allerdings gerne auch mehr wie eine Beziehung möglich. Über vieles lässt sich reden, damit beide Seiten zufrieden sind. "Massenspender" zu werden strebe ich nicht an, sondern im überschaubarem Rahmen. Es sollte schon ungefähr passen.

Meiner Meinung nach sollten Kinder eher aus einem "Liebesakt" entstehen, weswegen ich die natürliche Methode favorisiere. Soll zudem Erfolgsversprechender sein und schöner ist es nebenbei auch. Ob lesbisches / heterosexuelles Pärchen oder alleinstehende Frau, ich freue mich von euch zu hören. Meldet euch einfach, um den Kinderwunsch näher zu besprechen.

Liebe Grüße
    Silvero

0 Beiträge Antworten

Ich bin ein sympathischer Mann, sportlich, gross, schlank und gesund. Bin nicht geimpft aber genesen ( weil das einige Frauen zu interessieren scheint ). Möchte mich hier als anonymen Samenspender anbieten, wenn die Sympathie passt, wäre allerdings gerne auch mehr wie eine Beziehung möglich. Über vieles lässt sich reden, damit beide Seiten zufrieden sind. "Massenspender" zu werden strebe ich nicht an, sondern im überschaubarem Rahmen. Es sollte schon ungefähr passen.

Meiner Meinung nach sollten Kinder eher aus einem "Liebesakt" entstehen, weswegen ich die natürliche Methode favorisiere. Soll zudem Erfolgsversprechender sein und schöner ist es nebenbei auch. Ob lesbisches / heterosexuelles Pärchen oder alleinstehende Frau, ich freue mich von euch zu hören. Meldet euch einfach, um den Kinderwunsch näher zu besprechen.

Liebe Grüße
    Silvero

Zurück zu Samenspender gesucht

Dank Co-Elternschaft Eltern werden

Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.

Samenspender oder Co-Elternschaft ?

KOSTENLOS ANMELDEN