Biete Samenspende NRW

by Koeln506      .      16. Mär 2019

Hallo
    Ich bin 2 facher Vater (Junge+Mädchen) und würde gerne einer Frau/einem Paar zu ihrem Glück verhelfen.
    Braune Augen und braune Haare
    180 cm groß und schlank

Gruß aus Köln
    Bitte PN

2 Beiträge Antworten

Koeln506 on 16. Mär 2019

Hallo
    Ich bin 2 facher Vater (Junge+Mädchen) und würde gerne einer Frau/einem Paar zu ihrem Glück verhelfen.
    Braune Augen und braune Haare
    180 cm groß und schlank

Gruß aus Köln
    Bitte PN

Paula75 on 18. Mär 2019

Hallo

meld Dich doch bitte einmal.

Danke!

VG

Paula

Amalia98 on 20. Mär 2019

Hi Kölner! Vorab ich liebe Köln.. trotz Düsseldorferin. Ich würde gerne auf dich zurück greifen und schon einmal den Kontakt herstellen. Noch bin ich in einer Beziehung jedoch ist der Kinderwunsch nur bei mir ausgeprägt. Daher ziehe ich eine Samenspender in Erwägung. Zu mir: Italienerin, klein, schmal, berufstätig und meistens ziemlich lustig. Spendest du kostenlos oder hast du bestimmte Honorarvorstellungen? Sowas schonmal gemacht? Möchtest du für immer anonym bleiben? Viele Fragen, verzeih...

Lieben Gruß
    Amalia

Zurück zu Samenspender gesucht

Dank Co-Elternschaft Eltern werden

Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.

Samenspender oder Co-Elternschaft ?

KOSTENLOS ANMELDEN