Biete Samenspende NRW

    by Koeln506      .      16. Mär 2019

    Hallo
    Ich bin 2 facher Vater (Junge+Mädchen) und würde gerne einer Frau/einem Paar zu ihrem Glück verhelfen.
    Braune Augen und braune Haare
    180 cm groß und schlank

    Gruß aus Köln
    Bitte PN

    2 Beiträge Antworten

    Koeln506 on 16. Mär 2019

    Hallo
    Ich bin 2 facher Vater (Junge+Mädchen) und würde gerne einer Frau/einem Paar zu ihrem Glück verhelfen.
    Braune Augen und braune Haare
    180 cm groß und schlank

    Gruß aus Köln
    Bitte PN

    Paula75 on 18. Mär 2019

    Hallo

    meld Dich doch bitte einmal.

    Danke!

    VG

    Paula

    Amalia98 on 20. Mär 2019

    Hi Kölner! Vorab ich liebe Köln.. trotz Düsseldorferin. Ich würde gerne auf dich zurück greifen und schon einmal den Kontakt herstellen. Noch bin ich in einer Beziehung jedoch ist der Kinderwunsch nur bei mir ausgeprägt. Daher ziehe ich eine Samenspender in Erwägung. Zu mir: Italienerin, klein, schmal, berufstätig und meistens ziemlich lustig. Spendest du kostenlos oder hast du bestimmte Honorarvorstellungen? Sowas schonmal gemacht? Möchtest du für immer anonym bleiben? Viele Fragen, verzeih...

    Lieben Gruß
    Amalia


    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN