Biete Samenspende in NDS, HH, HB, und nach Absprache

    by Johnha      .      16. Okt 2019

    Hallo

    Ich komme aus der Region Hannover und biete Samenspenden an.
    Würde in jedem Fall hier im Raum Hannover und Norddeutschland spenden

    Jedoch würden angrenzende Bundesländer und weiterer Entfernungen nach Abspa

    Einfach gerne Anfragen. Gerne lesbische Paare oder Alleinstehende.
    Ich bin bereit per Becher zu spenden als auch natürlich.
    Bilder bekommt ihr auf Anfrage :-)

    Ich freue mich auf eure Anfragen und Nachrichten


    Liebe Grüße

    John

    1 Beitrag Antworten

    Hallo

    Ich komme aus der Region Hannover und biete Samenspenden an.
    Würde in jedem Fall hier im Raum Hannover und Norddeutschland spenden

    Jedoch würden angrenzende Bundesländer und weiterer Entfernungen nach Abspa

    Einfach gerne Anfragen. Gerne lesbische Paare oder Alleinstehende.
    Ich bin bereit per Becher zu spenden als auch natürlich.
    Bilder bekommt ihr auf Anfrage :-)

    Ich freue mich auf eure Anfragen und Nachrichten


    Liebe Grüße

    John

    Hallo John,

    ich habe so etwas noch nie gemacht und weiß daher auch nicht wie ich anfangen soll.

    Magst du mir vielleicht etwas von dir erzählen?

    Liebe Grüße, Franziska


    Zurück zu Samenspender gesucht

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN