Biete Samenspende in NDS an

by Jens69      .      6. Nov 2015

Biete mich für eine Kostenlose Samenspende an. Ich bin gebildet und wäre auch bereit eine Co Elternschaft einzugehen damit das Kind nicht ohne Vater aufwächst, ist aber keine Bedingung. Ich bin zu 100% gesund.

2 Beiträge Antworten

Jens69 on 6. Nov 2015

Biete mich für eine Kostenlose Samenspende an. Ich bin gebildet und wäre auch bereit eine Co Elternschaft einzugehen damit das Kind nicht ohne Vater aufwächst, ist aber keine Bedingung. Ich bin zu 100% gesund.

Mona2 on 15. Feb 2016

Hallo Jens,
    Ich bin neu hier, könntest du mir die Sache erklären, mit der Co - Vaterschaft und wie würde so eine Samenspende ablaufen.
    Ich wünsche nur so sehr ein Kind bin aber sehr schüchtern und auch ziemlich mollig.
    Das mögen Männer nicht unbedingt.
    Lg Maike

Mamainspe on 18. Feb 2016

Hallo Jens,

würde mich freuen, wenn Du dich mal bei mir melden würdest..

LG
    Heike

Zurück zu Samenspender gesucht

Dank Co-Elternschaft Eltern werden

Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.

Samenspender oder Co-Elternschaft ?

KOSTENLOS ANMELDEN