Biete Samenspende in NDS oder bundesweit an

    by Nordex      .      17. Aug 2018

    Biete mich für eine kostenlose Samenspende an. Ich bin gebildet und wäre auch bereit, eine Co-Elternschaft einzugehen damit das Kind nicht ohne Vater aufwächst, ist aber keine Bedingung. Ich bin zu 100% gesund.

    10 Beiträge Antworten

    Biete mich für eine kostenlose Samenspende an. Ich bin gebildet und wäre auch bereit, eine Co-Elternschaft einzugehen damit das Kind nicht ohne Vater aufwächst, ist aber keine Bedingung. Ich bin zu 100% gesund.

    Hallo ich suche einen samenspender.
    Wie alt bist du und von wo kommst du?

    LG jenne

    Hallo Jenne, ich komme aus Hannover und bin 57 Jahre.

    Hallo!
    Ich hätte ggf. Interesse- gerade auch an der Co- Elternschaft. Was machst du beruflich? Was ist deine familiäre Situation?
    Viele Grüße aus Osnabrück!
    LittleSun

    Ich bin im Bereich Rechnungswesen selbständig tätig und suche zur Zeit eine Frau für etwas längerfristiges.

    wie versteht man das eigentlich ?

    Wie versteht man was?

    Hallo,ich hätte großes Interesse,komme aus dem Landkreis Gifhorn ca.40 Minuten von Hannover entfernt. Würde mich über eine Antwort freuen :-)

    Hallo,

    ich suche eine anonyme Becherspende in Heidelberg.

    Hallo thaliaa, sorry, ich habe deinen Beitrag erst jetzt gelesen. Ja, ich habe Interesse....

    Hallo Mama25, sehr gern. Melde Dich gern.


    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN