Biete Samenspende Natürliche Methode bis Erfolg

    by Eamost1      .      18. Mai 2021

    Hallo Liebe Wunschmütter,

    Ich will euch euren Wunsch nach einem Baby Erfüllen auf Natürliche Weise.

    .:Zu mir:.
    Ich bin 27 Jahre jung
    Werde zum 3 x Vater Et ist im Juli
    Ich bin Kerngesund und Fruchtbar
    Sonst währe ich kaum 3 Facher Dady =)

    Habe kein HIV und auch keine anderen Übertragbare Krankheiten,
    Ich bin Raucher so viel Ehrlichkeit muss sein.

    Ich bin Mobil und kann auch beispielsweise nach Köln bzw NRW Rheinland-Pfalz Fahren.

    Alter spielt keine Rolle allerdings nur bis 34 alles nach unten ist offen.

    1 Beitrag Antworten

    Hallo Liebe Wunschmütter,

    Ich will euch euren Wunsch nach einem Baby Erfüllen auf Natürliche Weise.

    .:Zu mir:.
    Ich bin 27 Jahre jung
    Werde zum 3 x Vater Et ist im Juli
    Ich bin Kerngesund und Fruchtbar
    Sonst währe ich kaum 3 Facher Dady =)

    Habe kein HIV und auch keine anderen Übertragbare Krankheiten,
    Ich bin Raucher so viel Ehrlichkeit muss sein.

    Ich bin Mobil und kann auch beispielsweise nach Köln bzw NRW Rheinland-Pfalz Fahren.

    Alter spielt keine Rolle allerdings nur bis 34 alles nach unten ist offen.

    Hallo, ich würde sehr gerne schwanger werden. Kannst du mir ein bisschen von dir erzählen? Was machst du so in deiner Freizeit und beruflich?


    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN