Biete Samenspende mit besten Genen

    by Thomas19      .      15. Mai 2019

    Hallo an die Damen,

    ich biete hiermit eine Samenspende (natürlich oder Bechermethode) an.Was ich zu bieten habe, sind beste Gene, die ich an das Kind weitergeben kann.

    Alle Informationen zu meiner Person, können aus meinem Profil entnommen werden. Ein Treffen ich deutschland- schweiz- und österreichweit möglich.

    Keine Scheu, beim Anschreiben.

    LG

    4 Beiträge Antworten

    Thomas19 on 15. Mai 2019

    Hallo an die Damen,

    ich biete hiermit eine Samenspende (natürlich oder Bechermethode) an.Was ich zu bieten habe, sind beste Gene, die ich an das Kind weitergeben kann.

    Alle Informationen zu meiner Person, können aus meinem Profil entnommen werden. Ein Treffen ich deutschland- schweiz- und österreichweit möglich.

    Keine Scheu, beim Anschreiben.

    LG

    Hallo Sehr geehrter Herr Thomas
    Ich würde gerne bald Mutter werden also brauche ich ein SamenSpender .
    Kann ich dein Foto sehen?
    Kann ich Sie von WhatsApp aus anrufen?

    Freundliche Grüsse

    Shelter on 25. Mai 2019

    Hallo Thomas,

    ich bin neu auf dieser Seite und weiß daher leider
    nicht wie und ob ich ohne Premium Mitgliedschaft
    auf dein Profil zugreifen kann. Würde jedoch gern
    mehr über dich erfahren. LG

    Hi Thomas mich machst du auch sehr neugierig bin aber ebenfalls neu hier auf der seite und weiß daher auch nicht wie das ganze funktioniert

    Bella91 on 10. Sep 2019

    Hallo, ich möchte entlich Mama werden und suche einen Spender, wäre schön wenn du dich melden würdest


    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN